Können wir bald Farid Bang im Free TV sehen?

Farid Bang

Farid Bang hat sich bereits vor Jahren als ein wahres Multitalent herausgestellt. Neben seinem Talent für die Musik hatte der Rapper auch seine Schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt.

So hatte er bereits im Jahr 2013 eine Rolle bei dem Film „Fack ju Göhte“, bei der er so stark überzeugen konnte, dass er auch in den nächsten beiden Ablegern der Reihe eine Rolle erhielt. Und scheinbar möchte Farid Bang hier nicht aufhören.

Bestreben

Dass der Rapper seine Karriere als Schauspieler weiter ausbauen wollte, bewies er bereits mit seiner Bewerbung bei „Love Island“. Aus „Love Island“ wurde zwar nichts, jedoch erhielt er später eine Einladung zu „Love Island Aftersun“, wo er als Gast bei der Talkrunde dabei sein sollte.

In einer Umfrage auf Instagram stimmten 91% seiner Fans, dass er bei der Talkrunde mitmachen solle. Bis heute warten seine Fans jedoch noch vergebens auf eine Runde „Love Island Aftersun“ mit dem Banger Rapper.

Trash TV

Nun möchte der Rapper der 34-Jährige einen neuen Weg wagen. Via Instagram Story erklärte der Rapper, dass er auf der Suche nach einer Rolle im deutschen Trash TV sei. Als einzige Bedingung nennt der Banger-Rapper, dass er nicht sich selbst spielen wolle. So heißt es in seiner Instagram Story:

„So meine lieben Freunde, ich habe mir heute wirklich ein neues Ziel gesetzt. Auch falls das hier jemand sieht. Bitte macht mir ein Angebot. Ich nehme auch die 150-Euro Tagesgage. Und zwar möchte ich einmal bei so einer Sendung mitmachen, wie so diese Reality-Schauspieler, im Reality-TV.

Und da möchte ich gerne einmal wenigstens eine Rolle kriegen. Das wäre mein größter Traum. Ich bin auf jeden Fall dabei. Eine Rolle werde ich annehmen. Und ich werde bei einem von diesen Trash-Formaten einen Tag am Start sein. Also Leute – aber ich will nicht mich selber spielen!“

Hier seht ihr das Video von Farid Bang aus seiner Instagram Story:

View this post on Instagram

Farid Bang hat sich ein neues Ziel gesetzt❗

A post shared by DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories) on