50 Millionen Views – Lil Shrimp (14) geht in USA und Südkorea viral

(Credtis: whothejay)

Lil Shrimp

Die kommende Single von Lil Shrimp dürfte die Hater sehr wahrscheinlich nur so anziehen. So ziemlich alles an dem Song der 14-Jährigen Rappers bietet Zündstoff und Diskussionspotential. Angefangen bei seinem Alter. Viele Raphörer stören sich daran, dass er im Alter von 13 Jahren professionelle Videos dreht und trotz jungen Alters über Geld und Schmuck rappt.

Auch dass die neue Single „Slide“ eine Neuinterpretation des Tracks „Toosie Slide“ von Drake ist und Cover-Singles nur bedingt Anklang in der Community finden, dürfte die Gemüter erhitzen. Aber der größte Knackpunkt für die Hater dürfte sein: Der Song geht grad auf Tiktok komplett durch die Decke!

Slide

Für Lil Shrimp lief es im Vorfeld der Veröffentlichung seiner Single „Slide“ bisher optimal. Denn der 14-jährige Rapper hat es geschafft, mit einem Ausschnitt aus seinem kommenden Song viral zu gehen und insgesamt über 50 Millionen Views auf Tiktok zu sammeln.

Konkret geht es um den Teil aus der Hook, in dem er rappt: „Gucci Gucci Gucci, Nike Nike Nike, Dior Dior“ Dieser Teil wurde vor allem in Südkorea, den USA und Russland millionenfach angesehen. Teilweise in der Original-Version, oft aber auch mit einer hochgepitchten Audio.

50 Millionen Views

Unten seht ihr einen der Tiktoks mit den meisten Views. Ein Tiktok-Nutzer aus den USA, dem das Meme aufgefallen war, hat die Hörprobe von Lil Shrimp mit dem Original-Video repostet und damit über 7 Millionen Views sammeln können. Zusätzlich erhielt der Teaser von Lil Shrimp über 1 Million Herzen in nur 10 Tagen.

Eine bessere Promophase für seine kommende Single kann man sich kaum wünschen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Erfolg seines Teasers sich auch auf die Zahlen der Single selbst niederschlägt. Heute Nacht um 23:59 Uhr will Lil Shrimp die Vollversion veröffentlichen!

Hier seht ihr das Video

@liamt.16##fyp♬ original sound – Liamt