„Ich hab Lust bekommen“ – heißer Chat zwischen Bushido und Anna-Maria veröffentlicht

© Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)

Bushido

Inzwischen dürfte jeder mitbekommen haben, dass sich mit Bushido der erste große deutsche Rapper mit dem Coronavirus infiziert hat. Angesichts der steigenden Anzahl an positiven Covid-19 Tests ist es kein Wunder, dass sich nun auch immer mehr prominente Figuren anstecken.

Eigener Aussage nach habe der Rapper sich mit einer Corona-positiven Person aufgehalten, bei der er sich offenbar angesteckt hat. Aktuell befindet sich er laut eines Statements, das er gestern in seiner Story veröffentlicht hat, zusammen mit seiner Familie in häuslicher Quarantäne und spüre bereits die ersten Symptome der Krankheit.

Chat

Doch seine Erkrankung hindert den Rapper offenbar nicht daran, sich mit der schönsten Nebensache der Welt zu befassen. Erst in der Instagram Story von Ehefrau Anna-Maria, dann in seiner eigenen Story wurde ein Chatverlauf der beiden veröffentlicht, der es ganz schön in sich hat.

Zuerst ist von Bushido zu lesen, dass er sich niedergeschlagen fühle und „echt im Eimer“ sei. Danach geht es in dem Chat ganz einfach darum, was es zu essen geben soll. Bushido möchte ein Honigtoast mit Butter haben. Soweit, so normal. Doch dann zeigt sich der Rapper von einer Seite, die die Öffentlichkeit bisher noch nicht gekannt hat.

„Ich hab Lust bekommen“

Denn dann erklärt der 42-Jährige, dass ihm auch mit Corona nicht die Lust  vergangen ist. Im Chat schreibt er: „Ich hab Lust bekommen. Kannst du schnell kommen?“ Auch seine Frau wundert sich darüber, dass der Rapper scheinbar unberührt von seiner Krankheit ist und postet den Chat mitsamt des Kommentars: „Auch Corona stoppt ihn nicht“ in ihrer Story.

Bushido, den man eigentlich nicht als denjenigen kennt, der solche privaten Dinge nach außen trägt, macht das Ganze sogar noch eindeutiger und postet den Chat zusammen mit einem Auberginen-Emoji auf seiner Seite. Dass dies ein allgemein gültiges Zeichen für eine bestimmte Sache ist, dürfte sich jeder selbst denken können…

Hier seht ihr den Chat