Mehrzad Marashi will mit Sängerin Terry in der Rapszene durchstarten
Wenn es nicht gerade um die Besetzung der Jury geht oder ein anderer Skandal für Schlagzeilen sorgt, interessiert sich heutzutage kaum noch jemand für das RTL-Format DSDS. Die letzten Sieger der Sendung schaffen es selbst mit den Sieger-Songs oftmals nicht einmal mehr eine signifikante Chartplatzierung zu erreichen, was oft auch an den starken Singles der Rapper liegt.
Mehrzad Marashi
Einer der letzten Künstler, die wirklich noch einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnten und echte Erfolge vorweisen konnten, ist Sänger Mehrzad Marashi. Wer die Sendung damals verfolgt hat, dürfte seinen Zweikampf gegen Menowin Fröhlich wahrscheinlich noch gut in Erinnerung haben.
Seitdem sind 10 Jahre vergangen und viele Fans von damals werden sich fragen, was Mehrzad eigentlich heute macht. Die erste, wenig überraschende Antwort: Er arbeitet in der Musikbranche. Die zweite, sehr überraschende Antwort: Er mischt dabei die Rapszene auf.
Denn Mehrzad betreibt seit geraumer Zeit ein eigenes Tonstudio in Hamburg, in denen echte Szenegrößen ihre Hits aufnehmen. Ob Ra’is, Pa Sports, Xatar oder viele weitere Künstler – sie stehen regelmäßig bei ihm vor dem Mikrofon und nehmen Gold-Singles auf. Haus-Produzent Chris glänzte zuletzt außerdem mit der Song-Produktion des Tracks „Galay“ auf dem Album von Luciano.
Terry
Nun will Mehrzad auch als Manager durchstarten und mit seiner Künstlerin Terry Erfolge einfahren. Die Hamburgerin hat ihr Gesangtalent bereits im Netz unter Beweis gestellt und bringt nun ihr erstes eigenes Musikvideo an den Start.
Rappen wird Terry allerdings höchstwahrscheinlich nicht, sondern will sich wohl ganz auf ihr Gesangstalent verlassen. Und Talent hat sie reichlich. Auf Instagram hat sie bereits einige Clips veröffentlicht, in denen sie sowohl am Mikrofon, als auch ohne jegliche Technik ihre spektakulär kraftvolle Stimme präsentiert hat.
Dass man auch mit R n’b richtig erfolgreich werden kann, dürfte spätestens seit Moe Phoenix und Hava kein Geheimnis mehr sein. Und wie ein Hit heutzutage zu klingen hat, dürfte Manager Mehrzad durch die Erfahrung aus seinem Tonstudio ganz genau wissen. Vielleicht hören wir hier also schon bald das nächste große Ding!
Hier seht ihr es
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an