Nach Ansage von Jigzaw – Samarita zeigt seine Transformation
Beef
Der Streit zwischen Jigzaw und Samarita erreichte wohl letztes Jahr seinen Höhepunkt. Eigentlich waren die beiden lange sehr gut miteinander, doch dann folgte der große Bruch und der Streit artete aus. Größtenteils wurde dieser öffentlich auf Instagram ausgetragen und Jigzaw, der damals noch bei Alpha Music Empire unter Vertrag stand, bekam Rückendeckung von Labelboss Kollegah.
Trauriger Höhepunkt war hierbei wohl ein Video von Jigzaw, welches er selbst geleaket hat. Wie sich aber herausstellte war es nur ein Fake. Zwar gab es ein Video, die Frau die dort zu sehen war, war aber jemand anderes, als Jigzaw vorgab.
Jigzaw
Jigzaw machte in den letzten Wochen mehr mit Beef auf sich aufmerksam als mit seiner Musik. Diesmal mit Prank YouTuber Leon Machere. Auch dieser Beef schlug größere Wellen, natürlich bekam auch Samarita davon mit. In diversen Instagram Storys zeigte er sich jedoch solidarisch mit Leon Machere und damit gegen Jigzaw.
Dass man sich nach solchen Vorfällen in der Vergangenheit auch heute noch nicht vertragen hat, ist bei Samarita und Jigzaw völlig verständlich. Auch heute sind die beiden nicht gut aufeinander zu sprechen.
Transformation
Dies wurde auch vor einigen Tagen wieder deutlich – Jigzaw postete nämlich einige Ansagen, in denen er meinte, eine Transformation hinlegen zu wollen. Dazu sagte er, er habe bereits einige Kilos abgenommen und wolle in Zukunft seine Transformation via Video zeigen.
Samarita zog ihn damit auf und postete in seiner Story, dass er 30 Kilo in 14 Tagen abgenommen habe – Bilder würden in kürze folgen. Das dies allerdings nicht komplett gelogen war, zeigt Samarita in neuesten Bildern! Zwar hat er keine 30 Kilo abgenommen, jedoch legt er scheinbar gerade eine kleine Transformation hin. In den letzten Tagen sah man ihn öfter aktiv im Training, nun folgen Bilder mit ersten Resultaten. Vielleicht wird Jigzaw jetzt noch nachlegen…
Hier seht ihr das Foto