Foto aufgetaucht – Loredana und Mozzik im Liebesglück?

Scheidung

Es ist relativ genau ein Jahr her, als Mozzik sämtliche Befürchtungen der Fans bestätigte und erklärte, dass er und Loredana sich nicht nur getrennt haben, sondern bereits eine Scheidung laufen würde. Das ehemalige Traumpaar der Rapszene Europas hat ganz offiziell ihre Ehe beendet.

Was darauf folgte war relativ unschön. Die beiden verarbeiteten ihren Trennungsschmerz wie vermutlich jedes verletzte Pärchen und stichelte gegen den jeweils anderen, machte sich Vorwürfe und lieferte sich einen Schlagabtausch. Nur verlief diese Trennungsphase – im Gegensatz zu den meisten anderen Scheidungen – komplett öffentlich und für jeden Fan nachverfolgbar.

Erstes Foto

Loredana gab schon vor Monaten an, dass man sich im privaten aber schon längst wieder versöhnt hat und man sogar gemeinsam über die Beef-Spekulationen der Fans lacht. Sie erklärte, dass man sich allein schon wegen der gemeinsamen Tochter Hana weiterhin regelmäßig austauscht und versucht ein gutes Verhältnis zu pflegen.

Bestätigt wurden diese Aussage erst vor ein paar Wochen mit einem wirklich unerwarteten Video – Loredana und Mozzik wurden nämlich gemeinsam beim shoppen erwischt. Anhand der Instagram Stories der beiden war zudem direkt zu erkennen, dass die Aufnahmen tatsächlich vom 26. September diesen Jahres und nicht etwas von früher stammten. Die beiden haben sich also nach der Scheidung wieder getroffen.

Neues Foto

Und jetzt wird es richtig wild. Denn nur einen Monat nach den Videoaufnahmen von Loredana und Mozzik in der Schweiz, ist das nächste Foto der beiden aufgetaucht. Loredana befindet sich aktuell bekanntlich in Kosovo und scheint sich dort erneut mit ihrem Ex-Mann getroffen zu haben.

Albanische Medien haben die beiden dort zusammen abgelichtet und die Fotos ins Netz gestellt. Ungefragt Personen zu fotografieren und das ins Netz zu stellen ist zwar nach wie vor nicht die feine englische Art, aber die beiden sind gerade auf dem Balkan noch größere Megastars als hier. Dementsprechend sind solche Bilder quasi nicht zu vermeiden wenn sie zusammen in der Öffentlichkeit unterwegs sind.

Unten auf dem Foto seht ihr die beiden. Loredana beugt sich zu Mozzik rüber und lächelt ihn an. Und auch der Rapper sieht nicht unglücklich aus. Was meint ihr, ein platonisches Treffen unter Eltern oder läuft da doch wieder mehr zwischen den beiden?

Hier seht ihr das Foto