Um bei seiner Tochter zu sein – Bonez MC legt Karriere-Pause ein

Bonez MC

Für Bonez MC war das Jahr 2020 rein karrieretechnisch besonders wild. Obwohl er schon in den Jahren vorher sehr erfolgreich gewesen ist, brachte er in diesem Jahr zum ersten Mal seit 2012 wieder Soloprojekte auf den Markt, sodass er sich den Spotlight mit keinem anderen Act neben ihm teilen musste.

Weil das offenbar selbst für ihn ein wenig viel gewesen ist, gab er kürzlich bekannt, dass es das für ihn erstmal gewesen ist. Nachdem sein neues Album erscheint – was heute Nacht um 0 Uhr geschehen ist – wolle er sich mindestes bis zum Ende des Jahres zurücknehmen und auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren:

„Nächsten Freitag kommt mein Album ‚Uncut‘ und danach mache ich Feierabend für dieses Jahr und widme mich den wichtigen Dingen im Leben!! – Familie und Gesundheit“

Tochter

Ein wichtiger Teil seines Lebens, auf den er sich sicherlich mehr konzentrieren möchte, ist seine Tochter Tyga. Er ließ immer wieder durchschimmern, dass er sie zwar über alles liebt und so oft es geht Zeit mit ihr verbringt, sich durch seinen Beruf als Rapper aber dennoch zu wenig um sie gekümmert hat. Dass er dies ein wenig bereut und die ersten 8 Jahre ihres Lebens verpasst hat, erklärte er auf dem Outro seines letzten Albums „Hollywood“:

„Ich seh‘ dein Licht ist noch an/ Vielleicht bringt sie dich gerade jetzt ins Bett/ Lässt mich nicht an dich ran/ Weil wahrscheinlich ist sie immer noch verletzt/ Hab‘ so viel verpasst/ Du bist acht und ich weiß, diese Jahre sind für immer weg/ Mitten in der Nacht, ich bin wach, möchte so gerne verraten/ Was dahintersteckt/ Glaub mir, es ist nicht wie es ist/ Und ich hoffe, du vermisst mich, wie ich dich“

Release

Nun ist es soweit. „Uncut“ ist offiziell erscheinen und damit auch das selbst gesteckte Zeitlimit des Rappers erreicht. Mindestens für zwei Monate will er sich jetzt zurückziehen. Dass er sich nach so vielen Jahren ohne Pause endlich Mal eine Auszeit nehmen will, werden seine Fans sicherlich verstehen!

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de