Dilemma bei der KMN-Gang – jetzt spricht Miami Yacine

KMN-Gang

Bei der KMN-Gang hängt der Haussegen schief, das dürfte inzwischen vermutlich kein Geheimnis mehr sein und wurde schon vor Monaten durch Nash bestätigt. Der Dresdner erklärte in seinen regelmäßigen Livestreams schon öfter, dass er nicht mehr mit Zuna spricht und die beiden sich auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr ausgetauscht haben.

Ebenfalls auffällig war, dass zuletzt auch der gegenseitige Support ausgeblieben ist. Zwar veröffentlichten sowohl Miami Yacine, als auch Azet und Albi in diesem Jahr neue Musik, Postings der anderen Crew-Member gab es dazu nicht. Dabei ist es gerade innerhalb einer Crew absoluter Standard, dass man die Singles untereinander pusht und die gesamte Fanbase darauf aufmerksam macht wenn neue Musik erscheint.

Entfolgt

Vor einigen Tagen folgte dann der nächste Schock für die Fans. Denn sämtliche KMN-Rapper haben sind sich ausnahmslos gegenseitig auf Instagram entfolgt. Dass man sich nicht immer auf Instagram folgen muss um befreundet zu sein, ist klar.

Aber wenn sich jedes einzelne Mitglied er Crew weder folgt, noch Bilder liked oder beim jeweils anderen kommentiert, ist das ein klare Zeichen, das auch die Fans bemerken. Da die Dresdner Rapper schon seit Jahren dabei sind und absolute Profis in dem Geschäft sind, wissen auch sie, welche Wirkung ein solches Verhalten auf die Öffentlichkeit hat.

Miami Yacine

Nun scheint sich auch Miami Yacine zum ersten Mal überhaupt zur aktuellen Situation zu äußern und in Form einer kryptischen Botschaft mitzuteilen, dass die Lage komplizierter als gedacht ist. Denn soeben teilte er in seiner Story die Definiton des Wortes „Dilemma“. Dazu passt zudem, dass er vor einer Woche eine Single angekündigt hat und dabei ebenfalls das Wort „Dilemma“ als Hashtag verwendet hat. Vielleicht kommt ja bald eine Single namens „Dilemma“, in der er endlich erklärt, was gerade wirklich im Hintergrund abgeht!

„Als Dilemma, auch Zwickmühle, wird die Zwangslage einer Person bezeichnet, die sich zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden muss, die gleichermaßen schwierig sowie unangenehm sind. Demnach ist das Dilemma stets eine Situation, die zwar mehrere Auswege bietet, von denen allerdings keiner zum gewünschten Resultat führt.“

Hier seht ihr die Ankündigung