Xatar hat abgenommen und sieht 12 Jahre jünger aus

(Credits: onlyalias)

Seine Gesundheit verbessern, mehr Energie haben, sich endlich wieder wohl in seiner Haut fühlen oder einfach besser aussehen -es gibt viele gute Gründe dafür, seinen Lebensstil zu ändern und abzunehmen wenn man übergewichtig ist. Nicht umsonst ist abnehmen neben aufhören zu rauchen vermutlich der häufigste Neujahrsvorsatz überhaupt.

Trotzdem scheint es für viele einfach nicht zu funktionieren, seine Ernährung umzustellen und genügend Sport zu treiben. Und selbst wenn man es schafft Gewicht zu verlieren kommen die Pfunde dank Jojo-Effekt schneller wieder zurück als einem lieb ist. Dennoch kann man es schaffen. Und dass man dafür nicht erst auf Silvester warten muss, beweist nun Xatar

Xatar

Der Bonner Rapper kämpft bekanntlich schon seit längerer Zeit mit Gewichtsproblemen. In seinen jüngeren Jahren war er zwar immer sehr sportlich und muskulös, legte nach seiner Haftentlassung vor 6 Jahren jedoch merklich an Gewicht zu. Zuletzt wurde das Problem immer deutlicher.

Während sein Geschäft immer weiter wuchs und seine Künstler immer erfolgreicher wurde, stiegen gleichzeitig auch die Erwartungen und Anforderungen an Xatar. Wie viele andere Karrieremenschen auch verlor Xatar offenbar den Blick für seine eigene Gesundheit aus den Augen und packte ungewollt ein paar Kilo zu viel drauf. Zwischen 2018 und 2019 war der Höhepunkt erreicht und Xatar merkte, dass er etwas ändern musste…

Abgenommen

Nun präsentiert der Rapper und Labelchef die Ergebnisse seines neuen Lebensstils. Unten auf dem Foto seht ihr, wie er sich seit 2018 verändert hat und wie jung er wieder aussieht – rein körperlich ist er fast wieder auf dem Stand von 2008, als er gerade mal 26 Jahre alt war:

„sie sagen: „xatar, es steht dir nicht dass du so abgenommen hast – wir wollen xatar von 2008 zurück“. naja, anscheinend wart ihr 2008 nicht da. #fakefans #nichtschlimm“

Hier seht ihr den Direktvergleich