Trauriger Anlass – Loredana zeigt ihr neues Nackentattoo

Über Loredana spricht Rapdeutschland fast pausenlos. Sei es ihre Trennung von Mozzik, der Betrugsskandal rund um Petra Z. oder ihre vermeintliche Beziehung zu Rapper Zuna. Immer wieder steht die 25-Jährige in den Schlagzeilen und muss teils heftige Hate-Kommentare über sie ergehen lassen.

Vater

Dabei betont die Rapperin immer wieder, dass man ihre Musik und ihre Privatperson klar trennen sollte. Immerhin kennt keiner ihrer Fans die echte Person hinter der Kunstfigur und kann dementsprechend auch nicht wirklich einschätzen, was für ein Charakter sie ist. Generell teilt Loredana nur selten private Einblicke und auch Informationen über die Zeit vor der Rapkarriere sind äußerst rar.

Im März des letzten Jahres machte sie jedoch eine Ausnahme und teilte eines der wenigen wirklich emotionalen Statements mit ihren Fans. Kurz nachdem ihr Vater im Mai 2019 starb, veröffentlichte Loredana das folgende Statement, das eine ganz neue Sicht auf die Privatperson Loredana zeigt. Auch in Bezug auf ihre Geschwister und ihre Mutter verlor sie ein paar Worte:

„Danke Papa dafür dass du bis heute das Beste für uns getan hast. Es ist Himmelfahrt und du hast uns heute verlassen. Ich liebe dich und bete dass es dir da oben gut. An meine Mitmenschen, die mir in dieser schweren Zeit helfen, danke von Herzen“

„Danke Papa, dass wir 10 Geschwister sind und die beste Mama haben. Und heute mit vollster Liebe an deinem Grab für den Abschied standen. Vergiss eins nicht: Ich kenne nichts, wenn es um Familie geht. Und daran werde ich mich halten!“

Tattoo

Auf den Tag genau 1,5 Jahre nachdem ihr Papa leider von uns gegangen ist, gedenkt sie ihm mit einem ganz besonderen Zeichen. Die Rapperin hat sich das Geburtsdatum ihre Vaters, zusammen mit einem Paar Engelsflügeln in den Nacken tätowieren lassen. Das würden vermutlich nur die wenigsten machen, wodurch das Tattoo eine ganze Menge Aussagekraft bekommt.

Hier seht ihr das Tattoo