Shindy spricht über sein erstes Treffen mit AK Ausserkontrolle

AK Ausserkontrolle

Seit heute ist die Autobiografie von AK Ausserkontrolle im Handel erhältlich. Als jahrelanger Krimineller und Mitglied der berüchtigten „Gullideckelbande“, die für zahlreiche Blitzeinbrüche in und um Berlin verantwortlich gewesen sind, hat der Rapstar einiges interessantes erlebt, von dem er nun in seinem Buch schreibt.

Damit hat der Rapper sein erstes eigenes Buch geschrieben, bevor er überhaupt ein Buch gelesen hat. So schrieb er es selbst vor ein paar Tagen.

Shindy

Aber AK Ausserkontrolle ist nicht der einzige Rapper, der in seinem Buch zu Wort kommt. Wie er soeben in seiner Instagram Story offenbart hat, gibt es nämlich auch ein kleines Kapitel, in dem Shindy über sein Kennenlernen mit dem Berliner spricht. Unten könnt ihr euch den Textausschnitt geben. Am Ende ist das Kapitel abgeschnitten, es geht also auf den folgenden Seiten noch weiter. Wenn ihr den Rest lesen wollt, könnt ihr das Buch hier vorbestellen. (Klick)

Hier ist der Ausschnitt

„Er war ganz unscheinbar. Baseball Cap, Bluejeans, Kenzo Pulli, Nikes und eine Lederjacke. Ich habe ihn sofort erkannt, auch ohne Bandana im Gesicht. Seine hellen Augen haben ihn verraten. Er kam direkt auf mich zu und reichte mir die Hand: „Ich bin Davut Bro, wie geht’s dir? Ich hatte ihn mir genauso vorgestellt. Direkt und offen.

Ich kannte ihn bis dahin nur aus seinen Videos, als den Rapper um den es all diese Mythen gab. Der böse kriminelle Typ, der raubte und krumme Dinger abzog. Ich kannte auch ein paar Songs und ich wusste aus Erzählungen: Die Jungs um AK machen keinen Spaß.

Sein Markenzeichen, das Bandana, war nicht nur so ein Quatsch um aufzufallen. Es war etwas aus dem echten Leben ich wusste, dass die Jungs Raubüberfälle machten. Das war kein Gelaber, dass er nur in den Songs von sich gab. Das war echtes Leben“

„Auf Staat sein Nacken – Nimm dir alles was du kriegen kannst“ von AK Ausserkontrolle vorbestellen (Klick)

Hier seht ihr den Ausschnitt