Wahnvorstellungen – Jigzaw spricht über Telefonat, dass es laut Samarita nie gab

Wie jeder wissen dürfte, haben sich die ehemaligen Freunde Jigzaw und Samarita seit mehr als einem Jahr relativ hoffnungslos zerstritten. Der Hagener behauptete öffentlich, er habe ein Sextape mit der Mutter seines Kontrahenten aufgenommen. Nachdem sich diese Aussage recht schnell als Fake entpuppte war klar, dass die beiden sich nicht mehr ganz so einfach werden vertragen können.

Jigzaw

Doch genau das ist laut Aussage von Jigzaw nun passiert. Unter seinem letzten Instagram-Posts antwortete der 26-Jährige auf einen Kommentar, in dem es hieß, dass er sich seit einem Jahr nicht für die Behauptungen über Samaritas Mutter entschuldigt hat. Außerdem warf er ihm vor, auf seinen toten Vater geschworen zu haben als er diese Story verbreitete.

Jigzaw entgegnete dem Fan, dass sich die Sache mit Samarita bereits geklärt habe und die beiden lange Gespräche miteinander gehabt haben, in denen sie die Sache ad acta legen konnten:

„Jeder macht mal Fehler, hab mich dafür gerade gemacht. Wenn du in der Vergangenheit lebst würd ich mir Gedanken machen über mein Leben. (…) Stimmt nicht, hab mit Samarita lange Gespräche geführt und wir konnten gut miteinander reden und es klären. (…) ne, weil über mich gelabert wurde, bzw. wird und Geld immer ein Problem war“

Samarita

Eigentlich eine gute Nachricht von Jigzaw. Doch jetzt wird es ein wenig kurios. Denn entgegen der Erklärung von Jigzaw meint Samarita, dass es nie zu einem Gespräch zwischen ihm und und dem ehemaligen Alpha-Rapper gekommen sei. In diesem Zuge unterstellt er ihm sogar, an Schizophrenie zu leiden: „Hab ich etwas verpasst, Schizophrenie?“

Damit behauptet Samarita also relativ eindeutig, dass Jigzaw sich das Gespräch nur eingebildet habe. Horror-Fans könnten sich jetzt an ein paar Filme erinnert fühlen, die sie letzte Woche zu Halloween geschaut haben. Denn so wie es klingt, scheint Jigzaw mit einem Geist telefoniert zu haben! Andernfalls wäre die einzige Erklärung, dass einer der beiden in diesem Fall lügt.

Hier seht ihr den Post