Direkt gelöscht – Mozzik war aus Versehen kurz in Loredanas Story zu sehen

Scheidung

Vor relativ genau einem Jahr bestätigte Mozzik die Befürchtungen der Fans und erklärte, dass er und Loredana sich nicht nur getrennt hätten, sondern die Scheidung bereits begonnen habe. Das ehemalige Traumpaar der Raps-Szene in Europa beendete ganz offiziell ihre Ehe. Was folgte, war für viele Fans relativ unangenehm.

Beide beschäftigten sich wie wahrscheinlich jedes verletzte Paar mit dem Schmerz der Trennung, stichelten gegeneinander, machten sich gegenseitig Vorwürfe und lieferten sich via Musik indirekt einen Schlagabtausch. Jedoch verlieft die Phase der Trennung – im Gegensatz zu den meisten anderen Scheidungen – vollständig öffentlich und für jeden Fan nachverfolgbar.

Erstes Foto

Loredana gab schon vor Monaten an, dass man sich im privaten aber schon längst wieder versöhnt hat und man sogar gemeinsam über die Beef-Spekulationen der Fans lacht. Sie erklärte, dass man sich allein schon wegen der gemeinsamen Tochter Hana weiterhin regelmäßig austauscht und versucht ein gutes Verhältnis zu pflegen.

Doch daraufhin gab es eine Ansage von Mozzik, in dem er ihr vorwarf, ihre Tochter Hana als Waffe einsetzen würde. Doch dann kam vor wenigen Wochen ein unerwartetes Video online – Loredana und Mozzik wurden scheinbar beim gemeinsamen Shoppen von einem Fan aufgenommen!

Anhand der Instagram Stories der beiden – in denen sie die gleichen Klamotten trugen – war zudem direkt zu erkennen, dass die Aufnahmen tatsächlich vom 26. September diesen Jahres und nicht etwas von früher stammten. Die beiden haben sich also nach der Scheidung wieder getroffen. Zudem soll Loredana scheinbar wieder schwanger sein!

Instagram Story

Dann passierte am gestrigen Tag eine weitere Überraschung für die Loredana Fans. Obwohl es noch kein Statement von Loredana zu den Videos gibt, veröffentlichte sie kurzzeitig einen Beitrag von Mozzik in ihrer Instagram Story. Doch das scheint aus Versehen passiert zu sein, denn nur wenigen Minuten später wurde das Video wieder aus ihrer Instagram Story genommen!

Hier seht ihr die Instagram Story von Loredana (Wieder entfernt):

Loredana postet Beitrag von Mozzik in ihre Instagram Story und löscht es direkt wieder