Bushido-Disstrack bei Rapcontest von Animus eingereicht

Hast du Bars

Mit seiner „Hast du Bars?“-Reihe konnte Animus vor einigen Monaten einiges an Aufmerksamkeit auf sich ziehen und Millionen von Fans von seinen lyrischen Fähigkeiten überzeugen. Nachdem er vier eigene Folgen online stellte, kündigte er Mitte des Jahres dann an, seine Bühne fortan mit Gästen und Newcomern teilen zu wollen.

Aus diesem Grund rief er den „Hast du Bars“-Contest ins Leben und hat die wöchentliche Ausstrahlung der Sendung pausiert. Seitdem hat sich der Rapper in den letzten paar Monaten hunderte von Newcomer angehört und entscheidet wer es verdient hat, seine Lyrics live rappen zu dürfen.

Ego

Kürzlich gab Animus bekannt, dass spontan wieder zwei Plätze in dem Contest frei geworden sind und er noch mehr Newcomer dazu aufruft, sich bei ihm zu bewerben. Doch nun meldet sich ein Rapper zu Wort, den der Heidenheimer wohl kaum in seine Sendung lassen wird.

SadiQ-Signing Ego kündigt auf Instagram an, dass er an dem Rapcontest teilnehmen möchte: „ANIMUS ICH WILL MITMACHEN ! #hastdubarscontest“ Um seine Ambitionen und sein Talent zu unterstreichen, postet er gleich einen eigenen Part dazu.

Allerdings wird der Inhalt des Tracks wahrscheinlich nicht allzu sehr dazu beitragen, dass er eine Chance auf einen Platz in der Sendung erhält. Denn darin geht es ordentlich zur Sache, vor allem in Richtung von Bushido und seiner Ehefrau.

Die Disses gegen Animus und Bushido:

„Sonny Black, das hier endet mit nem Schleudertrauma/ Dein Rapstil aus den Neunzigerjahren/ passt leider nicht zu deinem Freude verraten/ per Zeugenaussagen/ willst du Menschen inhaftieren/ für diese Aussagen mach ich Menschen invalide/ Deine Frau lutscht deinen Schw*nz, aber Geld ist ihre Liebe/ und steht in Amsterdam in einem Pelz in der Vitrine/ (…)

Deutsche Rapper tragen grünes Haar/ Animus, ich hol ein kleinen Psychopath aus Südsudan/ Für zwei Scheine wird er deinen Eierschädel überfahrn/ (…) Bushido ist mit Animus in Shanghai/ dasselbe was ihr macht, mach ich mit Anna gerade in Frankreich/ (…)

Schlagzeile: fessel Bushido an die Bahngleise/ und dann schieß ich auf deinen engsten Kreis wie Dartpfeile/ Ani, hast du Zeit meine Couch zu testen?/ (…) Selbsternannte lebende Legenden/ bringen Brüder hinter Gittern um Verträge zu beenden/“

Hier hört ihr den Part