Millionen erreicht – Capital Bra mit Geschenk an Shirin David

Geschäftszweige

Rapper sind längst nicht nur Rapper – viele von ihnen sind auch gestandene Geschäftsmänner. Konnte man damals von Rap nicht mal richtig leben und hat es aus dem Untergrund aus gemacht, ist Rap heute ein Gewinnbringender Geschäftszweig, aber eben nicht der einzige. In den letzten Jahren zeichnete sich immer mehr ab, dass Rapper sich neben der Musik an ihrem Geschäftssinn ausprobieren und verschiedene Produkte auf den Markt bringen.

Einer der häufigsten Produkte, die Rapper inzwischen auf den Markt bringen sind wohl eigene Tabakwaren wie etwa Shisha Tabak. So haben die 187 Straßenbande, Sun Diego, Fler, Alpa Gun und seit neuestem auch Bushido ihre eigene Tobacco-Marke aufgebaut die sich wohl auch erfolgreich verkaufen. Xatar stellt hier ein Novum dar und schaffte es, aus einem einfachen Meme ein Franchise-Unternehmen zu gründen. So entstand der „Haval Grill“ mit Köftespieß und Ayran aus einer All-you-can-drink Maschine, was ebenfalls sehr gut bei den Fans ankam.

Das beste Beispiel ist wohl Kollegah: Er hat angefangen mit Rap, inzwischen verkauft er sein eigenes Fitness-Programm, mehrere Modekollektionen, ist Bestseller-Autor und hat sich zwischenzeitlich an Lifecoaching probiert. Einer von inzwischen vielen Beispielen, wie man sich mit Rap ein Millionen-Imperium aufbauen kann.

Capi Pizza

Auch Capital Bra kann auf eine seit Jahren anhaltende Erfolgsgeschichte zurückblicken. Vor einigen Monaten fasste er ebenfalls in neuen Geschäftszweigen Fuß und brachte die „Team Capi“-Pizza in die Supermärkte. Seitdem können seine Fans also seine Pizza in vielen Supermärkten deutschlandweit im Tiefkühlfach finden – und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten!

Wie erfolgreich die Pizza sich inzwischen verkauft hat, erfuhren wir vor einigen Wochen von dem Bratan selbst. So verkündete er, dass er inzwischen eine Million Einheiten der Capital Bra-Pizza absetzen konnte. Und dazu verteilt der Bratan nun ordentlich Geschenke.

Wie wir nun in der Instagram Story von Shirin David erfahren, hat auch sie ein Geschenk von dem Berliner erhalten. In dem Paket waren mehrere „Team Capi“-Pizzen in der Gold-Edition passend zu den Millionen verkauften „Einheiten“! Shirin bedankt sich herzlich bei Capi und beglückwünscht ihn zu dem Meilenstein.

Hier seht ihr die Story

Shirin David bekommt Geschenk von Capital Bra