Nach S*xbeichte – Katja Krasavive findet Fler geil

Million Dollar A$$

Im neuesten Feature-Song der beiden Rapper Katja Krasavice und Fler sind so einige obszöne Lines gefallen, die wohl keiner so explizit erwartet hätte. Es ist zwar nichts spektakulär Neues, dass Katja Krasavice gerne etwas kontroversere Songtexte schreibt – doch die folgende Line war das Sahnehäubchen.

Fler rappt in dem neuesten Song „Million Dollar A$$“, welches mittlerweile nach knapp zwei Wochen bei 2,2 Millionen Aufrufen auf YouTube steht, folgenden Text: „Ich hab‘ Katja nicht gebangt, doch ich würde gerne!“ Diese Line rappte Fler auf demselben Song, auf dem auch Katja Krasavice vertreten ist. Katja geht mit dieser Aussage offenbar sehr locker um, denn trotz dieser Line hat sie nur Gutes über Fler zu sagen!

Meinung zu Fler

Im neuesten Video auf dem YouTube-Kanal „RadiaJAMFM“ war die Rapperin und YouTuberin, die es immer wieder schafft für Schlagzeilen zu sorgen, zu Gast. Katja Krasavice hat die gestellten Fragen sehr offen und ehrlich beantwortet.

Auf die Frage, was sie von ihrem letzten Feature-Rapper hält, antwortete die Rapperin mit: „Fler – Legende! Und zu Fler muss ich auch sagen, das ist mein erstes Feature. Das ist der erste, der keinen Stock im Arsc* hatte, der gesagt hat:

‚Ey, ich mach das mit ihr. Sie hat Talent! Es wird auseinandernehmen!‘ Das werde ich immer hoch anrechnen – Legende! Und mein erstes Feature für immer!“ – damit gibt die Rapperin dem Berliner Maskulin-Chef enorme Props!

Neben dieser Frage beantwortete sie ebenfalls unter anderem Fragen wie: „Meinung zu: Katja vor zwei Jahren?“ Die Antwort auf die Frage findet ihr in unserem neuen Artikel(Hier klicken) oder unten in dem Video von Jam FM!

Hier seht ihr das Interview mit Katja Krasavice bei JamFM auf YouTube: