Ärzte wussten nicht was sie tun – Mois berichtet über die Geburt seiner Tochter

Mois

In den vergangenen Monaten wurde immer wieder davon berichtet, dass Mois und seine Frau ihr zweites Kind erwarten. Es war öfter die Rede davon, dass er dieses Mal eine Tochter kriegen würde – die laut Mois – letzte Nacht gesund auf die Welt gekommen ist.

In einem YouTube-Video nehmen Maestro und Mois die Zuschauer für eine kleine Story-Runde mit ins Auto und erzählen anschließend die komplette Geschichte zur gestrigen Nacht. Das Video beginnt mit der Information, dass sie seit zehn Stunden vor Ort wären:

„Wir standen im Studio – haben wie immer gearbeitet – waren am Mic, haben irgendeinen Müll aufgenommen, den niemand hören wird. Dann kriege ich einen Anruf von meiner Frau – sie sagt: ‚Alim, meine Fruchtblase ist geplatzt.‘ Dann hat Maestro aus dem letzten Raum – wie in Among Us – Alarm geschrien.

Genau so hat er geschrien! Wir sind losgerannt, sind ins Krankenhaus gefahren und vor Krankenhaus sagt dann der Rezeptionist: ‚Tut mir leid, aber die schwangere Frau muss alleine in den vierten Stock gehen – Weil Corona, dies das, Sie dürfen nicht mit.'“

Geburt seiner Tochter

„Dann hab ich drei Stunden unten gekämpft – ich musste einfach neben Müllkorb sitzen – am Eingang! Du musst dir vorstellen, am Eingang!“ Anschließend berichtet er davon, dass ihn Fans vor Ort erkannt haben sollen, er aber nicht die Kraft und Laune dazu hatte, viel mit ihnen zu interagieren.

Er fährt fort mit: „Irgendwann nach vier Stunden werde ich hoch gerufen, weil meine Frau – so, es geht nicht ohne mich-mäßig – und im Raum, ich sag dir ehrlich, der Arzt war lost! Er steht einfach in Ecke – und wisst ihr, ich wollte nicht dabei sein in diesem Raum, weil – also ich finde es nicht ekelhaft aber so, es ist irgendwie komisch.“

Danach erzählt Mois, dass er den Ärzten Anweisungen gegeben hat und die Ärzte mitgemacht haben sollen. Das Kind soll nach zehn Minuten gesund auf die Welt gekommen sein und spielte anschließend die ersten Schreie seiner Tochter ab. Gegen Ende hatte der Rapper noch ein paar schöne Worte für seine Fans und Zuschauer.

Hier könnt ihr euch das ganze Video anschauen: