„Mit Transe geprügelt“ – Nu51 schießt gegen Sinan-G zurück

Sinan-G

Vor einigen Stunden meldete sich Rapper Sinan-G mit einem harten Statement in Richtung der Bantu Nation zu Wort. Der Essener leistet offenbar seinem Kumpel Fler Beistand im Beef mit der Rap-Crew und legt sich in seiner Instagram Story offen mit der aus schwarzen Künstlern bestehenden Gruppe an. Auf die Frage, was er zu den Ansagen von Nu51 sagt, antwortete Sinan: „Was das, eine neue Hunderasse? Wusste gar nicht, dass Hunde sprechen können“

Nu51

Nachdem diese Story online war, hat die Antwort von Nu51 nicht lange auf sich warten lassen. Der Bantu Nation-Rapper greift eine Geschichte über Sinan-G auf, die vor einigen Monaten kurzzeitig aufkam, aber schon längst widerlegt worden ist. Die Person, die diese Story verbreitete, hat ihre Lüge selbst zugegeben. Für Nu51 ist das dennoch kein Grund, sich nicht über diese Geschichte lustig zu machen.

Die ganze Ansage von Nu51

„Sinan-G. Sinan-G redet was von Hunderassen. Von Hunderassen. Mit na Transe gef*ckt – ok, schön und gut, schlimm genug. Aber dich auch noch mit dieser Transe geprügelt? Haha. Du redest was von Hund? Lass uns bitte nicht im Dreck wühlen und Geschichten auspacken. So Wald-Geschichten und so. Sinan-G.

Guck mal, über diese Rolex muss man hinwegsehen. Scheiß mal auf gefälschte Sachen. Über in Badewanne w*chsen muss man hinwegsehen, sche*ß mal da drauf. Aber [?] mit einer Transe? Sich prügeln mit einer Transe. Und Mund machen. Das geht nicht. Das geht echt nicht.

Aber mach – musiktechnisch, dieser Sound, den du jetzt gerade neu machst, dieses Sing-Sang passt genau dazu. Mach Imagewandel. (…) Ich kann verstehen, dass so eine Geschichte peinlich und dreckig ist, aber warum machst du das dann? Warum f**kst du Transen man?

Guck mal, für die Internet-Gees, Fanboys von Sinan. Schreibt mir ruhig, mich interessiert das eh nicht. Aber schreibt auch Sinan und fragt ‚Ey Sinan, warum hast du mir einer Transe geschlafen?‘ Und noch viel schlimmer, warum hast du dich mit dieser Transe geprügelt?“

Hier seht ihr die Ansage