Unbekannter verbreitet Fotos von King Vons Leiche im Netz

Es ist eine absolute Schande. Millionen von Fans, enge Freunde und die Familie sind in tiefer Trauer um Dayvon Daquan Bennett, in der Öffentlichkeit bekannt unter seinem Künstlernamen „King Von“. Der Rapper aus Chicago wurde letzten Freitag in Atlanta erschossen und ist damit Teil einer tragischen Liste an US-Rappern geworden, die in den letzten paar Monaten auf kaltblütige Weise ermordet worden sind.

King Von

Und als wäre sein Tod allein nicht schon schrecklich genug, wird er nun auch noch von seinen früheren Freunden hintergangen. Denn nur kurz nachdem der Musiker im viel zu jungen Alter von uns gegangen ist, wurde sein Haus von angeblichen Freunden des Rappers ausgeraubt.

Laut Aussage seiner Cousine, die die Aufnahmen einer Sicherheitskamera veröffentlicht hat, kamen mehrere Personen nach seinem Tod in seinem Haus vorbei und machten sich die Taschen mit Klamotten und anderen Sachen voll. An die trauernde Familie hingegen hat man sich nicht einmal gewandt, um sein Beileid zu bekunden.

Fotos

Aber das ist noch nicht alles. Denn wie jetzt bekannt wird, nimmt man King Von auch im Tod noch die letzte Würde und veröffentlicht Bilder seiner Leiche im Internet. Dass man damit seiner Familie und seinen beiden Kindern selbst nach seinem Tod noch einmal das Herz bricht, scheint ihnen völlig egal zu sein…

„What an evil sick fk u have to be to take autopsy photos of a deceased man… then to actually post them… that man got a family! How disrespectful. Smfh I hope they throw yo ass in jail and lock away the key. Smh I’m so sick of people“

Übersetzung: „Was für ein böses, krankes A*schloch muss man sein um Autopsie-Fotos eines verstorbenen Mannes zu klauen… und sie dann allen ernstes im Internet zu posten…. der Mann hat eine Familie! Absolut respektlos. Smfh. Ich hoffe sie werfen dich ins Gefängnis und schmeißen den Schlüssel weg. Ich hab die Menschheit sowas von satt.“

Hier seht ihr den Tweet