Er ahnt von nichts – Eno schenkt seinem besten Freund einen Mercedes Benz GLE

Geschenke

Geschenke unter Rappern sind mittlerweile nichts Neues mehr und die Preise der Geschenke sind ebenfalls stark am steigen. So beschenkte erst kürzlich der Rapper Offset seine damals Ex-Frau Cardi B mit einem knapp 330.00 US-Dollar teuren Rolls Royce.

Sie berichteten darüber, dass diese Uhr die letzte Hoffnung für ihre brüchige Beziehung war – und wie es aussieht, war es ein absoluter Volltreffer. Das 330.000 US-Dollar schwere Geburtstagsgeschenk rettete die Beziehung des Rapper-Ehepaares.

Auch in der deutschen Rap-Szene gab es des Öfteren teure Geschenke zu sehen. Farid Bang zeigte vor Kurzem in seiner Story ein spontanes Treffen mit Haftbefehl, der zu Besuch in Düsseldorf war, und zeigte voller Freude eine Geschenk-Tüte.

Dieses unerwartete Geschenk packte der Rapper anschließend in seiner Instagram-Story aus und staunte, als er die knapp 18.000 Euro teure Rolex Datejust mit arabischen Ziffern als „Dials“ vor sich gesehen hatte.

Doch nicht nur unter Rappern werden Geschenke ausgetauscht, denn die eigene Familie darf schließlich nicht vernachlässigt werden. Erst vor wenigen Tagen gab Mois bekannt, dass er endlich seiner Mutter ein eigenes Haus kaufen konnte.

Eno

Jetzt hat es auch Eno gezeigt – In einer Instagram-Story präsentiert er voller Freude seinem besten Freund einen Mercedes-Benz. Dieser Freund ahnt jedoch nicht, dass dieser Wagen ein Geschenk für ihn ist und als Eno ihn darüber aufklärt, kann er es nicht fassen.

Auch sein Labelchef Xatar reagierte bereits auf diese Geste des Rappers und schrieb in einer Instagram-Story – welche der beste Freund anschließend teilte – folgende Worte: „Herz aus Gold!“ Eno hat gezeigt, dass ihm Freund und Familie viel bedeuten!

Hier die Instagram-Story mit der Geschenkübergabe von Eno:

 

View this post on Instagram

 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on