Nach Liebessong mit Samra – Elif erhält Hate-Nachrichten von weiblichen Fans

Samra und Elif

In den vergangenen Monaten haben die beiden Rapper Samra und Elif für Schlagzeilen gesorgt, da viele Fans davon ausgingen, dass es zwischen den beiden nach ihrer musikalischen Zusammenarbeit gefunkt haben könnte. Bilder, auf denen Samra Elif auf die Wange küsst, sorgten dafür, dass diese Annahmen nur bekräftigt wurden. Doch schnell machte Elif klar, dass zwischen den beiden nichts laufen würde.

Später erklärte sie sogar, dass nie wieder eine Zusammenarbeit mit Samra zustande kommen werde – und das, obwohl die Songs eine äußerst positive Resonanz erzielen konnte. Gründe dafür nannte die Rapperin für diese drastische Entscheidung jedoch nicht.

Obwohl die Resonanz meistens positiv ausfiel, gab es offenbar auch viel Hate wegen den Liebesliedern. Der Hate kam offenbar von weiblichen Samra-Fans, die Elif vorwarfen, sie würde ihnen Samra wegnehmen.

Interview

Im Interview mit World Wide Wohnzimmer wird sie gefragt: „Du hast ja auch Songs mit Samra auf dem Album drauf gehabt, und dadurch kennen dich wahrscheinlich auch viele da draußen, weil die Songs gingen ja durch die Decke. Wie ist das denn so – wir hatten hier letztens Pietro Lombardi zu Gast und wenn er einen Liebessong bringt, dann sagen alle ‚öh, der Song geht an Sarah Lombardi ‚. Wie ist es denn, wenn du jetzt mit Samra einen Song machst und Leute schreiben ‚Ihr seid zusammen‘ oder ‚ihr habt irgendwas miteinander‘ nervt das eigentlich als Künstlerin?“

Darauf antwortet sie mit: „Also ich glaube, dass die Leute das denken könnten haben wir uns beide schon gedacht. Das ist aber nicht so. Mein Part bei ‚Zu Ende‘ geht an meinen Ex-Freund und sein Part geht an seine Ex-Freundin. Also wir erzählen beide unsere Geschichten auf dem einen Song. (…)

Was ich viel lustiger finde ist, dass dann Mädels mich anschreiben und sagen ‚Du nimmst ihn mir weg!!‘ und dann denke ich mir so ‚ok, du kannst ihn haben! Gerne, nimm ihn. Ich will ihn nicht. Nimm ihn! Gerne, wenn er dir zurück schreibt, gerne.‘ “

Hier seht ihr es im Video mit World Wide Wohnzimmer und Elif: