Schluss mit Mercedes – Bonez MC hat ein neues Auto

Bonez MC

Seit 2016 erlebte Bonez MC zusammen mit seiner 187 Straßenbande einen enormen Hype und schrieb Geschichte, die seinesgleichen sucht. Mit „Palmen aus Plastik“ und dem Nachfolger „Palmen aus Plastik 2“ samt deren Touren legten Bonez und Kollabopartner RAF Camora Rekorde für die Ewigkeit der Deutschrap-Geschichte hin.

Das Jahr 2020 war für Bonez dabei nochmal ein neuer Meilenstein. Obwohl er bekannterweise schon vorher große Erfolge feiern konnte, brachte er dieses Jahr zum ersten Mal seit 2012 ein Solo-Album raus, das Spotlight gehörte also diesmal nur ihm.

Neben der Musik läuft es auch in anderen Geschäften gut für Bonez. Seit einigen Wochen gibt es seine neue Modemarke „UNKL“, die bereits in den ersten Tagen unglaubliche Umsätze erzielen konnte – Insgesamt 350.000 Euro Umsatz soll die Modemarke „UNKL“ am ersten Tag generiert haben!

Das alles zusammen mit den außergewöhnlichen Ereignissen, die 2020 generell mitgebracht hat, war offenbar dem Hamburger selbst einer zuviel. Denn kurz nach seinem Albumrelease kündigte er an, eine musikalische Auszeit nehmen zu wollen. In den kommenden Monaten dürfen wir also erstmal mit keiner neuen Musik von Bonez rechnen.

Neues Auto

Nun macht Bonez allerdings auch ohne Musik wieder auf sich aufmerksam und präsentiert seinen Fans auf Instagram sein neues Baby. Die Klassiker Auto-Marke bei den 187ern ist eigentlich Mercedes – alleine wegen dem Track „CL500“, der mittlerweile bei Fans Legenden-Status hat.

Auch Bonez schaffte sich zuletzt einen neuen Mercedes-AMG Cabrio der Extraklasse an. Dabei handelte es sich um einen neuen S63, Das Cabrio hat 612 PS und kostet fast 200.000 Euro! Auch in einem Track mit AK Ausserkontrolle „In meinem Benz“ hat Bonez die Automarke von Mercedes noch mal musikalisch supportet.

Nun ist aber erstmal Schluss mit Mercedes! Auf Instagram präsentiert Bonez seinen neuen, frisch getunten Wagen! Dabei handelt es sich um einen BMW e36, foliert in Blutrot. Die Fans feiern das Auto und ziehen schon parallelen mit dem Legendären Honda Civic.

Hier seht ihr den Wagen