Nach Trennung mit Milano – Sinan-G macht nächste Ansage

Sinan-G und Milano

Vor einiger Zeit nahm Sinan-G den französischen Newcomer Milano unter Vertrag. Damit wagte er sich einen großen Schritt, da man nicht wusste ob französischer Rap hierzulande gut ankommen würde. Doch dieses Risiko hat sich ausgezahlt, dann die ersten Singles des Newcomers sind voll eingeschlagen und haben Millionen von Streams.

Trotz dieser schnellen Erfolge ist die Zusammenarbeit zwischen ihm und seinem Signing nun schon wieder vorbei. Im September gab Milano nämlich die unerwartete Trennung von seinem Entdecker bekannt! Dazu lieferte er ein Statement via Instagram.

Ansage

Ein echtes Statement zur Trennung gab es von seinem Chef Sinan-G jedoch nicht, nur kryptisch äußerte der Essener sich mit einigen Zitaten. So postete er nach der Trennung in seiner Story das Sprichwort „Loyalität ist mehr als nur ein Wort. Es ist eine Lebenseinstellung.“

Milano gab kurz nach der Trennung ein eindeutiges Zeichen in Richtung alte Zusammenarbeit – denn in seiner Story kurz nach der Trennung hieß es, „bis gestern“ sei es für ihn nicht Möglich gewesen, von seiner Musik leben zu können. In seiner alten vertraglichen Konstellation hat er also offenbar nicht genug verdient, um davon seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können.

„Rabenschwarz“

Gestern veröffentlichte Sinan-G sein neues Musikvideo zu „Rabenschwarz“. Kurz darauf gab es in seiner Insta-Story eine klare Ansage bezüglich des neuen Songs. Diese richtet sich an „undankbare Neider“ und soll offenbar eine bestimmte Person direkt ansprechen.

In der Ansage heißt es: „Sag was du willst aber Rabenschwarz bester Song der raus kam fi*kt spotify auf Dauerschleife und checkt das kranke Video ab wir liefern musikalisch, und lassen uns von undankbaren Hunde Neidern nicht runterziehen

Hier seht ihr die Ansage

Sinan-G über seinen neuen Track