Die Liebe von Dardan und Hava erreicht die nächste Stufe

Dardan

Unlängst erklärte Dardan, dass er öffentlich nicht allzu viel über seine Beziehung zu Hava verraten will. Er möchte nicht, dass sein Privatleben zu einem Thema für Klatsch und Tratsch wird und erklärte erst vor kurzen in einem Interview bei Hyped Radio, dass das Thema für ihn gar nicht in die Öffentlichkeit gehört:

„Wir haben das mit dem Song nicht bekanntgemacht, das wusste man davor schon. Eigentlich hat das nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Wir sind kein Blogger-Paar oder Celebrity-Paar. (…) Ich hab mich nie dazu geäußert, weil ich keine Lust auf Klatsch und Tratsch hab. Ich will einfach mit Musik abliefern.“

Doch ob die beiden wollen oder nicht, sie führen eine ganz besondere Beziehung. Als Rap-Superstars zählen die beiden mit Sicherheit zu den bekanntesten und vor allem talentiertesten Promi-Pärchen in ganz Deutschland. Die beiden verbindet immerhin nicht nur ihre Beziehung, sondern auch ihr musikalisches Talent.

Nicht umsonst machte Dardan seine Beziehung zu Hava mit seiner Single „Ma Bae“ offiziell und nicht etwa mit einem einfachen Posting oder Foto. Der künstlerische Aspekt ist eine Verbindung, von der nicht viele Paare behaupten können, sie zu haben.

Hava

Mit „Mailbox“ haben die beiden kürzlich ihren ersten gemeinsamen Song herausgebracht und damit eine emotionale Single veröffentlicht. Ein klassischer Liebessong ist der Track allerdings nicht, denn die beiden rappen, bzw. singen jeweils über ein fiktives Szenario.

Auf ihrem Album wird es jedoch einen gemeinsamen Song geben, in dem die beiden wirklich über ihre Liebe zueinander sprechen und ihre echten Emotionen in den Track eingebracht haben. Das ist vor allem für Hava etwas besonderes, da sie bisher stets betonte, dass ihre Songs von fiktiven Themen handeln und nicht mit ihrer Privatperson in Zusammenhang stehen müssen. Beim kommenden Song mit Dardan wird das nun endlich anders sein.

Hier seht ihr den Post