4 Jahre für Arafat in den Knast – jetzt spricht Fler!

Wie die meisten bereits mitbekommen haben dürften, stehen derzeit gleich mehrere Rapstars in großen Verhandlungen vor Gericht. Alleine der Gerichtsprozess zwischen Arafat Abou-Chaker und Bushido, bei dem der Rapper als Nebenkläger agiert, beherrscht die Medien seit mehreren Monaten und geht potenziell um mehrere Jahre Knast und Millionen von Euro.

Auch Gzuz droht derzeit eine heftige Strafe. Der Rapper der 187 Strassenbande musste sich Mitte des Jahres an mehreren Verhandlungstagen vor Gericht verantworten und kassierte trotz Staranwalt eine herbe Klatsche. Wenn das Urteil nicht vom Landgericht Hamburg revidiert wird, muss er eine halbe Million Euro zahlen und 18 Monate in den Knast.

Fler

Knast droht auch einem anderen Rapper. Anfang November startete vor dem Amtsgericht Tiergarten ein Gerichtsverfahren gegen Fler, bei dem ihm wegen insgesamt 20 verschiedenen Straftaten und 8 Anklagepunkten – unter anderem „Fahren ohne Führerschein, versuchte Nötigung, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung und Beleidigung“ der Prozess gemacht werden soll.

Der 38-Jährige hat bereits 14 Eintragungen ins Strafregister und würde im Falle einer Verurteilung wohl nicht mit einem blauen Auge davonkommen. Um dem zu entgehen, hat er sich einen der teuersten Anwälte Berlins geholt und lässt sich von Professor Stefan König vertreten. Und das aus gutem Grund: Denn im schlimmsten Fall drohen dem Goldrapper bis zu 4 Jahre im Gefängnis.

Arafat

Nun hat der Rapper eine interessante Äußerung in Bezug auf seine Gerichtsverhandlung getätigt. Die Seite „Eisfuchs“, die bekannt dafür ist stark mit Bushido zu sympathisieren, meint, dass Fler für Arafat eine Gefängnisstrafe in Kauf nehmen würde und man am 18. Dezember, wenn das Urteil verkündet werden soll, mehr wissen werden.

Anstatt dem zu widersprechen, bekräftigt Fler diese Aussage sogar und nutzt die Gelegenheit, um nochmal zusätzlich über Bushido und sein Umfeld herzuziehen: „Lieber für Ari in den Bau als der Hund von einer Frau“

Hier seht ihr den Post