Bonez MC äußert sich zum möglichen Disstrack gegen Fler

Fler vs. Bonez

Der Streit zwischen dem Hamburger Bonez MC und dem Berliner Fler hält nun schon länger an als vielleicht anfangs erwartet. Denn eigentlich sollte der Beef schon vor einiger Zeit in einem Boxkampf geklärt werden. Nach vielem Hin und Her ist es allerdings nicht dazu gekommen, die Sticheleien zwischen beiden Parteien halten trotzdem an.

Anfang des Jahres sorgte Fler wieder für mächtig Wirbel mit einer Aussage zu der Zukunft von Bonez und den 187ern – Fler prophezeite nämlich, deren Karriere sei nächstes Jahr vorbei! So sehe er aufgrund verschiedener Probleme keine erfolgreiche Zukunft für die Jungs.

Seit dieser Aussage sind nun schon einige Monate vergangen, erst vor einigen Wochen brachte Bonez MC sein neues Solo-Album raus, welches erfolgreich chartete. Auch mit den einzelnen Singles holte Bonez MC sich mehrfach die 1 der Singlecharts. Bonez nutzte dies, um sich auf Instagram erneut über die „Karriere vorbei“-Aussage von Fler lustig zu machen.

Angeklagt

Zeitgleich mit der neuesten Single von Bonez „Angeklagt“, hat auch Fler seine Single released. Bonez MC erklärte in einem Instagram Kommentar, dass er Fler den „Erfolg“ der Single von Herzen gönne. Der Sarkasmus liegt hier darin, dass die Single von Fler in den ersten Tagen nur ein Bruchteil der Streams von „Angeklagt“ erreichen konnte.

Heute gab Fler ein erneutes Statement zu den letzten Sticheleien ab und meinte, dass Bonez ruhig weiter sticheln könne, der Beef für ihn aber nur „Kindergarten“ sei. Außerdem solle Bonez darauf acht geben, nicht wie „Bushido zu enden“:

„Lieber Bonez, ich gönne dir alles! Komme von ganz, ganz unten… mehr unten als viele jemals waren…! Du willst weiter sticheln… dann mach. Flizzy wirst du nicht f*cken.. pass einfach aus, dass du nicht wie Bushido endest. Dieser Beef ist Kindergarten.“

Disstrack

Nun haben wir einen neuen Kommentar von Bonez MC! Dieser antwortete einem Fan auf die Frage, wann der Disstrack gegen Fler erscheint oder ob Bonez sich nicht die Zeit dafür nehmen würde, da diese ihm zu schade wäre. Bonez meint, damit hätte er sich „die Frage schon selbst beantwortet“ und stichelt damit wieder gegen den Berliner.

Hier seht ihr den Kommentar

Kommentar von Bonez MC