„Du wirst mich nicht f*cken“ – Fler mit Ansage an Bonez

Bonez MC vs. Fler

Es gibt wieder etliche neue Ereignisse im Beef zwischen Bonez MC und Fler, die man leicht verpassen konnte, wenn man gestern nicht aufgepasst hat. Zuerst machte sich der Hamburger Rapper erneut über die mittlerweile legendäre „Karriere vorbei“-Aussage von Fler lustig und feierte den Erfolg seiner Single „Angeklagt“, die letzten Freitag zum dritten Mal in Folge auf Platz 1 der Singlecharts einsteigen konnte.

Abgesehen davon stichelte er aber auch gegen die neue Single von Fler, die zeitgleich mit seinem Song erscheinen ist und nur einen Bruchteil der Streams sammeln konnte. Bonez Mc erklärte sarkastisch, dass er ihm diesen „Erfolg“ von Herzen gönne, wobei der Sarkasmus offensichtlich darin liegt, dass der Song von Bonez deutlich stärker gestreamt wird.

Fler ließ sich diese Sticheleien nicht gefallen und konterte mit einer direkten Ansage, in der er seinem Kontrahenten von der 187 Strassenbande vorwarf, sich die Chartplatzierungen seiner Single mit unlauteren Methoden erkauft zu haben: „Der Klickkäufer, der 3 Wochen lang auf #1 geht“

Ansage

Damit war das letzte Wort zwischen den beiden allerdings noch nicht gesprochen. Letzte Nacht veröffentlichte Fler zuerst eine Instagram Story, in der er sich über den bürgerlichen Namen von Bonez Mc lustig macht. Dieser nennt sich selbst „John“, heißt mit Vornamen allerdings in Wahrheit Johann.

Zusätzlich dazu richtet Fler noch ein paar direkte Worte an den 34-Jährigen und meint, dass der Beef zwischen ihnen „Kindergarten“ sei, Bonez MC aber weiter sticheln könne wenn er wolle. Er solle dabei laut Fler nur aufpassen, dass er nicht so endet wie Bushido:

„Lieber Bonez, ich gönne dir alles! Komme von ganz, ganz unten… mehr unten als viele jemals waren…! Du willst weiter sticheln… dann mach. Flizzy wirst du nicht f*cken.. pass einfach aus, dass du nicht wie Bushido endest. Dieser Beef ist Kindergarten.“

Hier ist der erste Post