Es ist soweit – Azets eigener Döner ist da!

Azet

Wie viele andere Rapper scheint auch Azet sich als wares Naturtalent herauszustellen! Neben seiner erfolgreichen Rapkarriere, seinen unzähligen Immobilen und seinen Restaurants in seinem Heimatland Kosovo baut sich der KMN-Rapper auch hierzulande ein weiteres Standbein auf.

Genau wie sein Rap-Kollege Capital Bra – mit dem er diesen Donnerstag um 23:59 Uhr eine gemeinsame Feature-Single veröffentlicht – steigt nun auch der Dresdener in das Lebensmittelgeschäft ein.

Doch bei Azet handelt es sich nicht wie bei Capital Bra um eine Pizza, sondern um einen eigenen Döner! An dieser Entscheidung ließ der Rapper seine Fans teilhaben und fragte sie, ob er dies für seine Fans machen solle. Da die Mehrheit dafür war, sprang der Rapper am nächsten Tag in den Flieger und flog in die Türkei, um dort alles weitere zu klären.

Der Döner ist da

Wenige Tage später hat der Rapper und Business-Man Azet scheinbar alles auf die Beine gestellt! Via Instagram wurde nun angekündigt, dass Azets Döner in zwei verschiedenen Varianten und drei verschiedenen Soßen erhältlich ist!

„AZET‘s GREEN KEBAB<3 gibt es in zwei Varianten… GK<3 Döner-Kebab Chicken und GK<3 Döner-Kebab Beef … beides 100% echter Döner-Kebab, sowohl im Single-Pack 250gr in der Schachtel und als Party-Pack 1 KG im Beutel… bei uns kommt kein Fake-Döner in die Tasche…

Mit AZET’s GREEN KEBAB<3 kann die Döner-Taschen im zwei Brot-Varianten zubereitet werden… unser Classic-Brot und unser LowCarb-Eiweißbrot!!! Beide Kebab-Brote komplett ohne Zusatzstoffe (keine Backmittel, keine Säurungsmittel, keine Konservierungsstoffe).

Gekrönt werden können dann unsere Dönertaschen mit drei leckeren Kebab-Saucen: <3 KEBAB SAUCE Classic <3 KEBAB SAUCE Fresh <3 KEBAB SAUCE Chili

Alle unsere Kebab-Saucen kommen in nachhaltigen Gläsern und natürlich sind alle Saucen komplett ohne Zusatzstoffe produziert! AZET’s GREEN KEBAB <3: Bau Deinen eigenen Döner mit dem Do-It-Yourself Home Döner-Kebab. Weitere Infos: www.green-kebab.com“

Hier seht ihr die Ankündigung von Azet und „Azet’s Green Döner“ via Instagram: