Nach Snoop Dogg – Ufo361 zeigt Interesse an Loredana

Ufo361

Aufgrund seines Erfolges ist Ufo361 ein Rapper, mit dem wahrscheinlich jeder Rapper aus der deutschen Rapszene gerne ein Feature aufnehmen würde. Selbst international haben viele etablierte Rapper Interesse an einem Feature gezeigt und mit Gunna und Future haben sogar zwei der erfolgreichsten Rapper der Welt ein Feature mit Ufo361 aufgenommen.

Loredana

Das weibliche Pendant zu Ufo361 dürfte aus der deutschen Rapszene wahrscheinlich Loredana sein. Sie zählt zu den erfolgreichsten Rapperinnen im deutschen Sprachraum und das nicht ohne Grund. Mit etlichen Tracks und Alben bereits auf der Nummer 1, ist sie wahrscheinlich einer der wenigen erfolgreichen Künstler, die noch kein Feature mit Ufo361 aufgenommen hat – doch auch das wird sich wohl bald ändern.

Im letzten Jahr hatte Loredana alle Hände voll und das wird wohl noch so bleiben – sie arbeitete nicht nur an ihrer Musik weiter, sondern drehte nebenbei auch eine vierteilige Doku-Serie, die näher auf ihren Charakter eingehen soll. Dies kündigte sie heute auf ihrem Instagram-Profil an:

„Hier ist der Trailer zu meiner vierteiligen Doku, die ich zusammen mit Spotify über 1 Jahre gedreht habe. Viele denken das meine Reise schon vorbei ist allerdings fängt sie gerade erst an.“ schreibt die Rapperin. Einer ihrer neuesten Storys zeigt, dass sie den letzten Satz wohl wirklich ernst meint.

Interesse an einem Feature

Wer heute die Instagram Story der albanischen Schönheit angeschaut hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass Loredana in einem Video den Hund Nobu auf der Hand hält. Bei Nobu handelt es sich um den Hund von dem Berliner Rapper Ufo361 und wo Nobu ist, ist das Herrchen auch nicht weit.

Nun hoffen Fans auf ein gemeinsames Feature der beiden Erfolgrapper. Ein gemeinsames Projekt ist auch nicht auszuschließen, da die beiden Rapper eindeutig zu den erfolgreichsten und angesagtesten Rappern der deutschen Hip-Hop-Szene zählen und bis dato keinen gemeinsamen Song hatten.

Snoop Dogg

Ufo361 ist jedoch nicht der einzige Rapper, der Interesse an einem Feature mit Loredana zeigt. Vor knapp vier Monaten abonnierte der US-Rapper Snoop Dogg Loredana auf Instagram, weswegen viele Fans von einem gemeinsamen Projekt ausgingen. Bis heute kam dies jedoch nicht zustande.

Hier ein Screenshot von Loredanas Instagram-Story:

Loredana via Instagram