Shindy war weg – und meldet sich mit wichtiger Botschaft zurück

Verschwunden

Immer mehr Rapper scheinen derzeit einfach so vom Erdboden verschluckt zu sein. Von einem Tag auf den anderen sind in den letzten paar Monaten gleich mehrere große Namen komplett verstummt oder haben ohne jegliche Erklärung ihre Social Media-Profile deaktiviert.

Die zum jetzigen Zeitpunkt längste Auszeit aus der Öffentlichkeit hat sich Fero47 genommen. Seit dem 24. August ist seine Instagram-Seite weg, womit Fero seit nunmehr 3 Monaten verschwunden ist. Im Oktober war er für einen Augenblick in der Instagram Story von Ahmad Patron Miri zu sehen. Trotzdem weiß niemand genau, warum er offline ist.

Ähnlich lange abwesend sind Mert und Signing Z. Die beiden deaktivierten ihre Profile zeitgleich nach dem Release von Merts Album „KiK2“ Anfang Oktober und sind laut Manager Drilon nicht erreichbar. Seit letzter Nacht ist Zuna außerdem ebenfalls nicht mehr online zu finden. Der Rapper befindet sich derzeit in Kroatien und scheint im Clinch mit der KMN-Gang zu liegen.

Shindy

Auch Shindy hat sich zuletzt aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und seinen Instagram-Account seit Anfang November verwaist. Sowohl das Profilbild, als auch sämtliche zuvor gepostete Fotos hat der 32-Jährige offline genommen. Wie bei seinen Rapkollegen erfolgte keine Erklärung für sein plötzliches Fernbleiben. Als er das letzte Mal sein Profil offline nahm, verschwand er infolge seiner EGJ-Trennung für knapp 2 Jahre von der Bildfläche.

Doch nur wenige Wochen nachdem er die Inhalte von seinem Account gelöscht hat, meldet sich Shindy nun mit einer neuen Story zu Wort – und zwar mit einem ernsten und wichtigen Hintergrund. Der Bietigheimer-Lokalpatriot macht auf einen Notfall in seiner Heimatstadt aufmerksam.

Ein junge Mann namens Brian wurde Anfang September mit Blutkrebs diagnostiziert und sucht nach einem passenden Stammzellspender. Shindy macht auf den Aufruf der DKMS aufmerksam und wirbt dafür, sich als Spender eintragen zu lassen. Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

Hier seht ihr den Post