In der Schule gemobbt – Katja kriegt emotionale Nachricht
Vor sieben Jahren öffnete Katja Krasavice ihren YouTube-Channel – mittlerweile zählt sie zu den erfolgreichsten Rapperinnen Deutschlands! Diesen Sprung hätten ihr noch vor ein paar Jahren wenige zugetraut, dabei weiß die 24-jährige genau, wie sie bei ihren Zuschauern Aufmerksamkeit erregt.
Betrüger
Mitterweile zählt Katja ganze 2,5 Millionen Follower auf Instagram und zieht jede Menge Aufmerksamkeit auf sich – wie jeder Erfolg, bringt dies auch negative Aspekte mit sich. Einer davon sind Betrüger, die mit dem Namen öffentlicher Personen Profit schlagen möchten.
Vor einigen Tagen veröffentlichte ein Fan ein Screenshot, auf dem man angeblich sehen könne, wie Katja Krasavice ihm eine Nachricht schreibt. In Zuge dessen nahm Katja Stellung zu Betrügern, die offenbar mit gefälschten S*x-Videos von Katja Krasavice Geld machen wollen – und sagt ihren Fans ausdrücklich, sie sollen nicht darauf reinfallen:
„Guckt so einfach kann man Chats faken so einfach kann man auch Nachrichten und Nacktbilder Faken egal welche Seite iwas postet „Katja war irgendwo und wenn ihr XYZ-Seite folgt bekommt ihr das Sex Video“ diese Leute lügen und geiern Abos!“
„Ich seh“
Mit „Ich seh“ veröffentlichte Katja vergangen Freitag eigener Aussage nach ihren bis dato emotionalsten Track. In der Tat finden wir hier Zeilen über ihren Vater sowie ihre Vergangenheit, unter anderem heißt es:
„Obwohl ich funkel‘ wie ein Stern in all den Lichtern /Steh‘ auf der Bühne und seh‘ tausende Gesichter /Doch das Gesicht von meinem Papa ist nicht da /Weil er nicht fühlt, was ich grad fühl'“, „Obwohl ihr mich alle gehasst habt /Weil ich anders bin und mich nicht anpass‘ /Hab‘ ich geschafft, Mann, was keiner gedacht hat /Und keiner fühlt, was ich grad fühl'“
Nun erhält Katja eine emotionale Nachricht auf Instagram – und diese offenbar von einem ehemaligen Klassenkameraden! Eigner Aussage nach waren die beiden jahrelang auf einem Gymnasium in einer Klasse und gut befreundet. Katja musste in dieser Zeit allerdings einiges einstecken und soll Opfer von Mobbing gewesen sein.
Der ehemalige Freund schreibt an Katja: „So ein Schöner Song man! Hab Tränen in den Augen bekommen und musste an unsere Schulzeit denken…„. Den kompletten Song von Katja könnt ihr euch hier anhören.
Hier seht ihr die Nachricht