Für Machine Gun Kelly – Megan Fox hat die Scheidung eingereicht

Machine Gun Kelly

Den bisher größten Beef seiner Karriere konnte Machine Gun Kelly nicht für sich entscheiden. Dass er sich auf ein Battle mit Eminem eingelassen hat, wird dem 30-Jährigen – zumindest in der Hiphop-Szene – wahrscheinlich noch jahrelang anhaften. Doch in seinem Privatleben hat er den absoluten Hauptgewinn gezogen.

Denn seit Frühjahr diesen Jahres ist der Rapper offiziell mit Megan Fox zusammen. Damit ist MGK mit der Frau zusammen, die für viele als eine der schönsten Personen der Welt gilt und nach ihrem großen Durchbruch im Film „Transformers“ offiziell zur „Sexiest Women in the World“ gewählt wurde. Kein Wunder also, dass jetzt Millionen Männer weltweit Neid auf MGK schieben.

Megan Fox

Schon kurz nachdem bekannt wurde, dass die beiden sich daten, schwebte die heute 34-Jährige im Liebesglück und erklärte, dass sie sofort gemerkt habe, mit MGK ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. Die beiden lernten sich Anfang des Jahres bei Dreharbeiten zu einer US-Serie kennen. dort war es laut Megan Fox Liebe auf den ersten Blick.

Und auch jetzt noch ist die begeistert von ihrem neuen Partner. Erst kürzlich beschrieb sie wie es ist, mit dem Rapper zusammen zu sein: „Ihn zu lieben ist wie in einen Tsunami oder einen Waldbrand verliebt zu sein. (…) Einfach alles mit ihm ist völlig überwältigend. Es ist so mächtig und gleichzeitig so schön.“

Scheidung

Doch die Romanze der beiden ist nicht nur eine reine Liebesgeschichte, sondern ist für eine Person ganz besonders schwer. Denn Megan war 16 Jahre lang mit dem Schauspieler Brian Austin Green zusammen, 10 davon verheiratet. Zudem haben die beiden drei gemeinsame Kinder im Alter zwischen 4 und 8 Jahren.

Nun zeigt die Schauspielerin, dass es ihr wirklich ernst mit MGK ist. Nach 10 Jahren Ehe hat Megan Fox offiziell die Scheidung eingereicht – und damit auch den Weg für eine ernsthafte Beziehung mit Machine Gun Kelly freigemacht. Ihr Noch-Ehemann hat bereits zugestimmt…

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion