„Ich finde mich selber widerlich“ – Jigzaws Geständnis an seine Fans

Jigzaw

In den vergangenen Monaten und Jahren hat sich einiges im Leben des 25-jährigen Rappers getan. Nachdem sich Jigzaw von seinem Label Alpha Music Empire trennte, wollte er eigene große Projekte auf die Beine stellen – ganz ohne Label und Unterstützung von anderen großen Rappern.

Im Zuge dessen kündigte der Rapper an, dass es „widerlich“ werden würde und er hart dissen werde. Dabei stichelte der nun in der Türkei lebende Rapper auch gegen seinen ehemaligen Label-Boss Kollegah. Neben Kollegah gab es auch Sticheleien gegen andere Personen des öffentlichen Lebens, wie z.B. den YouTuber Leon Machere.

Jigzaw will sich ändern

Doch scheinbar sorgte sein eigenes Verhalten und die Resonanz darauf dafür, dass der Rapper reflektiert und sich entschieden hat, dass er sich ändern müsse. Auf Instagram kündigte der Rapper seinen Song „Realtalk“ an:

Ihr habt einen besseren Jigzaw verdient, ich werde an mir arbeiten, ich kann mich ändern, ich werde mich ändern.“ lautet dabei das Versprechen an seine Fans. Offenbar will er Fehler der Vergangenheit einsehen und sich dafür revanchieren.

Aber nicht nur bei seinen Fans, auch bei eigenen Wegbegleitern will sich der Hagener entschuldigen. In seiner Story schreibt er dazu: „Ich danke jeden der mich bis hier hin begleitet hat und genau bei diesen Menschen will ich mich entschuldigen da ich uns blamiert habe. Ich werde mein Verhalten reflektieren und mich ändern.

Realtalk

Nun ist der Song von Jigzaw online und darin zeigt sich der Rapper einsichtig und gibt einen Einblick in seine Gefühlswelt. So rappt Jigzaw in der Hook des Tracks: „Glaub mir Bruder, ich finde mich selber widerlich (Yeah) / Mama sagt, nach der Dunkelheit kommt wieder Licht“ und erklärt auch, dass er mit dem „inneren Krieg“ abschließen möchte, doch nicht weiß wie: „Draußen scheint die Sonne, in mir drinnen ist hier Krieg (Ah) / Ich will abschließen, Bruder, doch ich weiß nicht wie“

Hier seht ihr den neuen Track von Jigzaw: