Auf Überwachungskamera – Nazar erwischt Einbrecher und jagt sie bewaffnet durch die Stadt

Nazar

In den letzten Tagen sorgte Nazar mit seiner Auseinandersetzung mit Bushido für Furore. Eine Diss-Zeile auf seiner neuen Single „NoGo“ sorgte dafür, dass der EGJ-Chef einige ziemlich harte Drohungen gegen den Wiener aussprach und ihn zum Ziel Nummer 1 für sein kommendes Album erklärte.

Der „Fakker“-Rapper wiederum reagierte seinerseits ebenfalls mit Drohungen und stellte direkt klar, dass er im Falle eines Beefs nicht mit sauberen Mitteln spielen werde. Anstatt sich auf eine musikalische Konfrontation einzulassen, werde Nazar nicht lang fackeln und ein brisantes Video auf Pornhub veröffentlichen.

Einbrecher

Aber der Beef mit Bushido ist nicht das Einzige, das derzeit im Leben von Nazar abgeht. In seinem neuesten Interview erzählt der Rapper nämlich, dass sich zwei Einbrecher auf sein Gelände gewagt haben und dafür quer durch die Stadt gejagt wurden.

Nach Angaben des Rappers sah er erst vor kurzem durch eine Überwachungskamera auf seinem Grundstück, dass sich zwei Personen zutritt zu seinem Wagen verschaffen wollten. Er bewaffnete sich und verfolgte die Einbrecher, die durch die Alarmanlage in die Flucht getrieben worden sind. Als sie gerade entkommen konnte, traf er auf zwei Polizisten:

„Genau in dem Moment fährt eine Polizeistreife vorbei. Ich hatte ‚etwas‘ in meiner Hand. Polizisten gucken mich an und steigen sofort aus. Zu meinem großen Glück waren das zwei junge Polizisten, die ich schon kannte, weil die eben hier Streife fahren und auch HipHop Fans sind. Die haben mich dann gefragt, ob ich ganz dicht bin und was ich hier mache.

Dann habe ich es denen kurz erklärt und die haben dann gesagt ‚Geh sofort nach hause sonst hast du ein Problem mit uns‘. Und der hat dann einfach den witzigsten Satz der Welt zu mir gesagt. Der meinte dann so – Weil er ja auch selber Deutschrap-Fan ist – ‚Ey, Nazar, du bezahlst doch sowieso 50% Steuern, von deinem Einkommen, also somit 50% Schutzgeld an den Staat. Wir sind doch dafür da.'“

Hier seht ihr das neue Interview von Nazar auf YouTube