Nazar droht Bushido: „Du wirst ein Video auf Pornhub finden“

Nazar

In den letzten Tagen ist die Lage zwischen Nazar und Bushido so richtig eskaliert! Fast 6 Jahre lang herrschte mehr oder weniger Stille in der die beiden sich nicht mehr zueinander äußerten. Doch nur eine Diss-Zeile auf der neuen Single von Nazar hat ausgereicht, dass Bushido den Österreicher zum Ziel Nummer 1 für sein kommendes Album erklärt hat.

Nun folgt die Reaktion von Nazar auf diese Drohung von Bushido. Und der „Fakker“ kündigt schon im Vorfeld an, dass er bei jeder Art von Diss zu dreckigen Mitteln greifen wird. Anstatt sich eine musikalische Auseinandersetzung zu liefern, will er stattdessen verschiedene Aufnahmen leaken. Bushido könne sich seiner Aussage nach über ein „Video auf Pornhub“ freuen, während er Animus damit droht, aufgezeichnete Telefonate und Chat-Nachrichten zu leaken.

Über Bushido

„Ich kann auch nur zum Thema Bushido – auch für dich Anis – du wirst von mir keine Antwort auf Songs bekommen, du wirst sowieso keine Antwort von mir auf Straßenebene bekommen, das war noch nie mein Ding und wird es auch nie sein. Du wirst maximal ein Video auf Pornhub finden, ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß damit.“

Über Animus

„Jetzt kommen wir aber zum eigentlich Typen und das ist für mich Animus, weil ich fand das 1000x krasser was er da gemacht hat. Ich hatte mit Animus so eine lange Vergangenheit, ich hab mich immer sehr gut mit ihm verstanden, ich hatte den unnormal gern den Typen. (…)

Animus, nur dass du Bescheid weißt, Bushido hat dich von oben bis unten auseinander genommen. Vielleicht haben das die jüngsten Bushido-Fans nicht mehr auf dem Schirm. (…) Nur dass du Bescheid weißt, ich hab hunderte Whatsapp-Nachrichten von dir und auch Telefonate von dir damals auf na Festplatte. Wenn du denkst, dass du Faxen machen kannst, werde ich dich mit deinen eigenen Worten f**ken.

Ich brauch nicht mal irgendwie einen Diss gegen dich schreiben oder irgendwas Welle schieben. Ich brauch nur die eigenen Telefonate von dir veröffentlichen, was du über Bushido gesagt hast, über seine Frau gesagt hat, aber ich will nicht mehr dazu verraten, du wirst sehen was noch passiert.“

Hier seht ihr den Livestream