Amazon spoilert Geheimfeature von Loredana

Instagram Story

In einer ihrer neuen Instagram-Storys hatte die Rapperin eine kurze Ankündigung über ein Geheim-Feature veröffentlicht. Sie erzählte darin folgendes: „Es kommt wieder ein Song in 1 1/2 Wochen und ich sage es euch ehrlich Leute, ich hab fast gar keine Features auf meinem Album.

Aber ich hab ein Feature dazu geholt – ich hätte niemals im Leben damit gerechnet, dass es ER wird… ehrlich! Wir haben nie davor einen Song gemacht aber, der hat einfach einen besseren Part als ich! Der hat den Part zerstört!

Wir haben schon das Video gedreht und er ist so cool! Ich habe ihn kennengelernt und er ist so ein guter Junge. Ich weiß, paar Leute wird es richtig abkacken – ‚Oh nein, er hat ein Feature mit Loredana gemacht‘ – aber ich glaube, der Song ist richtig fresh, richtig cool. Auf Jeden Fall, kommt jetzt bald der letzte Song zu meinem Album – irgendwie auch traurig…“

Amazon Spoiler

Da ihr Album auch auf Amazon angeboten wird, wurde nun auf der Plattform die komplette Trackliste inklusive Features veröffentlicht und versehentlich gespoilert, um wen es sich bei diesem Geheimfeature von Loredana handelt. Der Rapper, über den sie so positiv und motivierend gesprochen hat, kann den Amazon-Fotos nach niemand anderes als Ufo361 sein! Das Album ist auf Amazon bis auf Weiteres komplett ausverkauft!

Ufo361

Das war jedoch zu erwarten, denn vor knapp einer Woche war die albanische Schönheit in einer ihrer Storys mit dem Hund Nobu zu sehen. Bei Nobu handelt es sich um den Hund der Berliner Rap-Legende Ufo361 – und wo Nobu361 ist, ist das Herrchen auch nicht weit!

Mit dieser unerwarteten Story entfachte die Rapperin ein Interesse bei Fans – viele hofften seither auf ein Feature der beiden Rap-Superstars und wie Loredana bereits des Öfteren erklärte, hatte sie mit ihrem Geheimfeature noch keinen gemeinsamen Song!

Hier die Instagram-Storys von Loredana:

Hier die Spoiler der Amazon Produktbilder von Loredanas neuem Album „Medusa“:

"Medusa" Produktbilder
„Medusa“ auf Amazon
Spoiler
Amazon spoilert das Geheimfeature