Das hätte übel enden können – Kontra K mitten im Helikopter Sturzflug-Manöver

Kontra K

Im März des kommenden Jahres erscheint mit „Keine Zeit zu sterben“ der letzte James Bond-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Danach wird die Rolle des charismatischen MI6-Agenten an einen neuen Schauspieler vergeben und Craig nach sechs Filmen abgelöst.

Zu den derzeit heißesten Kandidaten für die Prestige-trächtige Rolle des James Bond sind Tom Hardy und Idris Elba, die beide mit Sicherheit einen hervorragenden Job machen würden. Doch vielleicht lohnt sich für die Produzenten der Film-Reihe mal ein Blick nach Deutschland, denn hier wächst gerade so etwas wie eine 007 im echten Leben heran.

Kontra K ist seit jeher bekannt dafür, dass er für seine Musikvideos alles gibt und sogar seine eigene Gesundheit aufs Spiel setzt, um seinen Fans eine gute Show zu liefern. Die Videos des Berliner Rappers zählen zu den aufwändigsten Rap-Clips in ganz Deutschland und beinhalten so gut wie jedes Mal Szenen, in denen waghalsige Stunts ausgeführt werden. Und so wie man es von ihm gewohnt ist, führt der Rapper jeden seiner Stunts selbst aus.

Helikopter

Jetzt ist das nächste Video von Kontra K aufgetaucht, das direkt in seiner James Bond-Bewerbungsmappe landet. Für sein kommendes Musikvideo drehen der Rapper und sein Team ein paar Hubschrauber-Szenen, die man so nicht einmal bei einen Stunt Show sehen würde:

Der Pilot startet einen Sturzflug und manövriert die Maschine dabei nur wenige Meter über dem Boden und zwischen tödlichen Klippen links und rechts. Wer schon beim Start und Landeanflug eines normalen Flugzeugs anfängt zu einer höheren Macht zu beten, würde bei so einem Manöver vermutlich schlichtweg in Ohnmacht fallen.

Bei Kontra K sieht das allerdings anders aus. Anstatt in Todesangst zu erstarren, hat der 33-Jährige sichtlich Spaß bei dem Flug und lacht sich kaputt – dieser Mann hat einfach Nerven aus Drahtseilen!

Hier seht ihr den Flug

@kontrakEinfach den James Bond Pilot erwischt ##adrenaline ##kontra k ##loyal ##fy ##foryoupage♬ Originalton – kontra-k

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion