Nach Beef mit Jigzaw – Samarita zeigt krasse Transformation

Samarita vs. Jigzaw

Der Streit zwischen Jigzaw und Samarita erreichte wohl letztes Jahr seinen Höhepunkt. Nachdem die beiden jahrelang gut miteinander waren, folgte der große Bruch und der Streit artete aus. Größtenteils wurde dieser öffentlich auf Instagram ausgetragen – Jigzaw, der damals noch bei Alpha Music Empire unter Vertrag stand, bekam Rückendeckung durch Labelboss Kollegah.

Dies führte Samarita dazu, auch Kollegah anzugreifen und somit einen Beef auf zwei Fronten zu führen. Die Auseinandersetzung zwischen dem Düsseldorfer und Samarita legte sich jedoch, nachdem Jigzaw das Label von Kollegah verließ und selbst anfing, gegen seinen ehemaligen Label-Chef zu sticheln.

„Omega 3“

Die Feindschaft zwischen den ehemaligen Freunden Jigzaw und Samarita setzte sich jedoch fort. So unterstützte Samarita beispielsweise Leon Machere, als dieser in die Türkei reiste, um dort gegen Jigzaw in einem professionell aufgezogenen Kampf anzutreten. Zum Kampf kam es jedoch nicht.

Vor einigen Tagen veröffentlichte Samarita mit „Omega 3“ die Fortsetzung seiner Disstrack-Reihe und widmete diesen Track, wie auch den ersten Teil, seinem ehemaligen Weggefährten Jigzaw. Gleichzeitig will er dieses Kapitel aber damit abschließen und sich auf neue Dinge konzentrieren.

Hier könnt ihr sein Statement dazu lesen: „Hiermit ist das Kapitel Jigzaw endgültig beendet. Omega III ist der Abschluss von dem Kapitel und ein weiterer Schritt nach vorne. Ich habe ALLES gesagt, was ich sagen wollte mit dem Song, gewisse Gedanken und Fragen die mir auf dem Herzen lagen beantwortet und euch meine Sichtweise dargestellt.

Denn es kam definitiv zu keiner Aussprache so wie Jigzaw es behauptet hat. Ihr habt einen besseren Samarita verdient. Sind wir mal ehrlich, Omega I war ein Gigant hingegen Omega II für mich persönlich total unterschätzt wurde.“

Transformation

Dass Samarita an sich selbst arbeitet zeigt er täglich in seiner Instagram-Story – dort sieht man ihn nicht nur regelmäßig im Studio, sondern auch am Trainieren im Gym. Nun beweist er in einer neuen Story, dass er mittlerweile eine beachtliche Transformation hingelegt hat!

Hier könnt ihr sie sehen:

Samarita via Instagram