Mois äußert sich zum Beef zwischen Manuellsen und Pa Sports

Der Konflikt zwischen Pa Sports und Manuellsen hat in den letzten Tagen für eine Menge Aufruhr gesorgt und offenbart, wer wirklich auf wessen Seite steht und wer den Imageschaden, den Manuellsen erlitten hat, insgeheim begrüßt hat.

Etliche Personen aus dem Rap-Kosmos haben sich seitdem zu dem Thema geäußert oder zumindest deutlich gemacht, auf wessen Seite sie bei dem Beef stehen. Azad, Bushido und Fler sind nur ein Teil der Namen, die sich vor allem auf Seiten von Pa Sports positioniert haben und ihre Schadenfreude über die Ansage gegen Manuellsen nicht verbargen

Mois

Nicht geäußert hat sich hingegen Mois, der bekanntlich einer der besten Freunde des Mülheimers in der gesamten Szene ist. Er selbst bezeichnete Manuellsen als den einzigen Rapper, der sich im Laufe der Zeit ihm gegenüber wirklich als wahrer Freund erwiesen hat.

Umso überraschender also, dass nach dem harten Schlag gegen den „König im Schatten“-Chef nichts von ihm gekommen ist. Dies hat sich nun jedoch geändert. In seinem neuen Video „Du Lachen – du NRW Verbot“ schaut der Youtuber und Rapper sich ein Meme an, in dem eine Fake-Konversation aus Aussagen von Pa Sports und Manuellsen zusammengeschnitten wurde.

Als er das Meme sieht, ergreift er die Gelegenheit und bezieht zum ersten Mal überhaupt Stellung zu der Sache. In dem kurzen Statement erklärt der 29-Jährige, dass er derzeit mit seinen Kindern, vor allem mit seinem Neugeborenen, beschäftigt ist und deshalb keine Zeit dafür gefunden hatte, sich zu äußern. Alles in allem freut er sich aber darüber, dass die Sache inzwischen geklärt worden ist:

„Zu dem Thema abschließend kann man sagen digga, ich hatte gar keine Zeit so irgendetwas dazu zu sagen, weil ich irgendwie auf Bubu-Beautypalace unterwegs bin. Aber ich freue mich, dass die Jungs das geklärt haben digga.“

Hier seht ihr das Video