Raf Camora tätowiert sich Corona auf den Körper
Raf Camora
Vor zwei Tagen meldete sich Raf Camora nach rund 3 Monaten Abstinenz wieder in der Öffentlichkeit zurück und lieferte ein Riesen-Statement ab, in dem er das gesamte Jahr 2020 Revue passieren lässt. Darin spricht der 36-Jährige offen und ehrlich an, was er in diesem Jahr alles erreicht hat, aber auch was ihn privat getroffen und belastet hat. Vom Tod seines Großvaters bis zur Eröffnung mehrere Studios und Läden skizziert er seine Erlebnisse in diesem Jahr.
Auszug aus seinem Statement
„2020 kam unerwartet und hat die Karten neu gemischt. Festivals wurden abgesagt, Touren verschoben, Projekte wurden gestoppt und auch privat gab es Rückschläge. Ich war in meinem Studio, nur paar Schritte vom Anschlag in Wien entfernt. Wir haben die Schüsse gehört. (…)
Paar Monate zuvor ging ich nach Italien um meinen Großvater zu begraben, der in meinem Leben eine sehr große Rolle gespielt hat. Dort habe ich beschlossen mich erstmal aus der Social Media Welt zurückzuziehen. (…)
Karneval Vodka frisst die Wodka Konkurrenz. Die Cratez und ich bauen gerade das neue große Antra Studio Berlin mit 7! Studio Räumen. Mein Tattoo & Barbershop in Wien „R“ eröffnet endlich und sieht abnormal aus. Corbo steht nächste Woche in Österreich und Deutschland in den Läden und in Wien habe ich ein Studio gebaut um Newcomer zu pushen.“
Corona-Jahr
Es ist also viel passiert bei Raf. Und trotzdem hat er sich dazu entschieden, genau eine Sache auf seinem Körper zu verewigen: Corona. In seiner Story präsentiert er sein neuestes Tattoo. Darauf zu sehen ist das Jahr „2020“, bei dem die Nullen mit dem internationalen Symbol für biologische Gefahr ersetzt worden sind. Damit hat er die Geschehnisse dieses Jahres quasi perfekt in einem einzigen Motiv zusammengefasst.
Seit 2016 tätowiert sich der Musiker jedes Jahr auf den Arm um somit die wichtigsten Jahre seines Lebens festzuhalten. Besonders ist das neue Tattoo auch deshalb, weil es das allererste Motiv ist, das in seinem neuen Tattoostudio gestochen worden ist.
Hier seht ihr das Tattoo