Bonez MC und Gzuz melden sich nach Verhaftung zurück
Libanon
Drei Tage lang war von Gzuz und Bonez MC nichts mehr zu sehen und zu hören – es schien so, als seien die 187 Strassenbande-Rapper in Libanon verhaftet und weggesperrt worden. Erst heute meldete sich Sa4 mit einer Story und zeigte an, dass er für seine beiden Crew-Kollegen beten würde. Ein Manager der Crew erklärt gestern sogar, dass er die beiden aus dem Knast freikaufen müsste.
Doch der neue Post von Bonez MC verrät, dass die Geschichte wohl ein wenig anders abgelaufen ist als bisher angenommen. Denn sowohl Bonez als auch Gzuz haben vor wenigen Minuten neue Posts abgesetzt und damit bewiesen, dass die beiden wohlauf sind und sich nicht im Libanesen-Knast befinden.
Bonez MC
Auf Instagram postet Bonez MC ein Foto aus Libanon mit einer AK-47 in der Hand. Dazu schreibt er den Satz: „Werd mal erwachsen“, der sich wohl auf den Track „Oh Johnny“ aus seinem Album „Hollywood“ bezieht. Darin disst er sich selbst und meint, dass er mal erwachsen werden müsse.
Gzuz beendet das Thema ein für alle Mal und schreibt einen Kommentar unter dem Post. Damit dürften die Spekulationen über seinen angeblichen Knastaufenthalt endlich ein Ende haben. Vielleicht bekommen wir ja im nächsten Musikvideo eine Antwort darauf, was es mit der ganzen Sache auf sich hatte..
Übrigens: Zwischenzeitlich gingen Meldungen umher, dass arabische Medien über den Fall berichtet haben sollen und ihn somit bestätigt hätten. Wir haben die Quellen geprüft und können sie widerlegen. In dem Beitrag heißt es zwar „the editorial team at AlKhaleej Today has confirmed it“, jedoch ist AlKhaleej als unseriöse Quelle bekannt und kopiert lediglich Berichte aus Deutschland.
Das Unternehmen, das ein ganzes Netzwerk solcher Copy Cat-Seiten betriebt, gibt eine falsche Adresse in den USA als Firmensitz an. Die Seite allein schon als arabisches Medium zu bezeichnen, ist also grob falsch.
Hier seht ihr die Kommentare