King Khalil im offenen Schlagabtausch mit Bastian Yotta

Beef

Vor ein paar Tagen hätte vermutlich niemand für möglich gehalten, dass wir einmal diese Beef-Konstellation im Deutschrap sehen würden: King Khalil gegen Bastian Yotta diskutieren öffentlich aus, ob man sich Obst und Gemüse rektal zuführen sollte.

Alles begann mit einer offenen Ansage von King Khalil, der das Treiben des 44-Jährigen Unternehmers auf seinem OnlyFans-Profil als ekelhaft bezeichnete. Der gebürtige Bayer konterte die Beleidigungen des Rappers mit einer süffisanten Ansage, in der er sich für die zusätzliche Publicity des Berliners bedankt und damit prahlt, dass er ihm so dabei hilft, sein Luxusleben in den USA zu finanzieren.

King Khalil:

„Der eklige Bastard hat wieder zugeschlagen. Ekelhafter geht’s nicht, wie kann man so sein. Dass du dann noch eine Person des öffentlichen Lebens bist, ist die Kirsche auf der Sahnetorte. Steck doch mal eine Ananas in deinen dreckigen A*sch rein. Vielleicht kommen dann noch paar Likes dazu. Hätte dein Vater dich mal gegen ne Wand gew***t.“

Yotta:

„Vielen Dank an den Marketing-Support von King HalliGalli. Die Views sind explodiert, Subscribers bei OlyFans gehen nach oben, das ist das Marketing das ich brauche, vielen Dank. Hab noch nie von dir gehört, aber egal, kann ja nicht jeden Bushido-Imitator kennen. Die Ananas ist allerdings ne gute Sache. Game on! Die Challenge nehme ich an. Auf meinem OnyFans-Channel, ich wisst wo ihr den findet. Die Ananas ins A******** stecken – bin dabei! Das kriegen wir hin. Wetten? Ich schaff’s.“

Direkte Ansage

Doch dabei wollte Khalil es nicht belassen. Stattdessen legt der Kuku-Rapper nun nach und schreibt eine Art offenen Brief an den Reality-Teilnehmer. Darin beleidigt er Yotta nochmal heftig und bekräftigt, dass er ihn auf keiner Ebene – noch nicht einmal als Mann – ernst nehmen kann. Wie das wohl weitergeht?

„An den Yotta Hundehaufen: Versteh mich nicht falsch, aber wie soll man sowas wie dich ernst nehmen?? Dein ganzes Dasein ist erbärmlich!!… Hör auf dir Avocados in dein dreckigen A**** zu schieben und werd halbwegs zum Mann.. Wenn dein Vater dich wirklich damals gegen die Wand gew***st hätte, dann könnten wir uns das alles ersparen… der arme Typ wusste gar nicht was da auf ihn zukommt…“

Hier seht ihr den Post