Mois: „Ich dachte wirklich, endet so mein Leben?“

Neue Wohnung – Penthouse

Wie viele bereits wissen dürften, ist der YouTuber Mois seit mehreren Jahren verheiratet. Gemeinsam mit seiner Frau zog der Rapper aus Östtereich nach Deutschland und ließ sich im Ruhrgebiet nieder. Wenige Jahre später kam im Dezember 2018 bereits sein erste Kind zur Welt. Das Zweite folgte erst vor knapp einem Monat am 9. November 2020. Etliche Freunde aus der Rapszene, sowie zehntausende Fans gratulierten dem 29-Jährigen zu seinem zweiten Kind.

Vor wenigen Wochen veröffentliche der Keller GmbH-Chef ein Video, das für seinen Kanal eher ungewöhnlich ist. Denn darin nimmt er seine Fans in sein Privatleben mit und zeigt ihnen den Moment, an dem sein Sohn zum ersten Mal sein Neugeborenes sieht. Seitdem ist seine Frau öfter in seinen Videos am Mitmachen – wenn auch nur hinter der Kamera.

Mit der Geburt seines Sohnes wollte der Rapper auch seinen Wohnsitz ändern. Auf YouTube veröffentlichte Mois ein Video, in dem seine neue Wohnung zeigte, bei der es sich um ein riesiges Penthouse handelt, welches eine gesamte Etage eines Mehrfamilienhauses einnimmt.

Zudem verfügt das große Penthouse über einen eigenen privaten Aufzug, der direkt in seinem Wohnzimmer endet. Wer in der Etage des Rappers aussteigen möchte, benötigt einen Schlüssel für den Aufzug.

Kochen

In seinem mehrere 100m² großen Penthouse hat der Label-Chef auch eine riesige Küche, die mit etlichen Extras ausgestattet ist. In einem neuen Video auf seinem YouTube Kanal zeigte der Rapper, wie er seine Eier zubereitet, wobei es schnell zu katastrophale Maße annahm.

Die Pfanne, in der er die Eier zubereiten wollte, fing plötzlich an zu brennen und Mois wusste aufgrund des Schocks nicht, wie er die Flammen löschen soll. Im Video gibt der Rapstar sogar zu, dass er kurze Zeit Angst um sein Leben hatte: „Digga, wie ist das möglich Digga? Digga ich wollte einfach nur Eier! Bruder, ich habe mein ganzes Leben vor meinen Augen gesehen gerade. Ich dachte, endet wirklich so mein Leben?“

Hier seht ihr das Video von Mois auf seinem YouTube Kanal: