Mois spricht erstmals über seine Ehefrau

Für Millionen von Fans ist Mois einer der besten Entertainer in ganz Youtube-Deutschland. Seit Jahren liefert der „Youtube-Hustler“ nahezu täglich Videos ab, häufig auch auf mehreren Kanälen parallel. So wurde über die Jahre aus ein paar Videos im Netz ein Unternehmen mit mehrere Mitarbeitern und Beteiligten.

Mois

Denn neben seiner Youtube-Persönlichkeit führt Mois natürlich auch ein Privatleben, welches er tagtäglich mit seinem Bekanntheitsgrad und seinem immensen Arbeitspensum vereinbaren muss. Echte Fans, die seine Profile aufmerksam verfolgen, dürften ohnehin wissen was bei Mois privat abgeht. Für alle anderen hier eine kurze Zusammenfassung:

Mois ist seit mehreren Jahren verheiratet und zog mit seiner Frau vor knapp zwei Jahren aus Österreich nach Deutschland, wo er sich im Ruhrgebiet niedergelassen hat. Sein erstes Kind kam im Dezember 2018 zur Welt. Der Zweite folgte erst vor wenigen Tagen am 9. November 2020.

Etliche Freunde aus der Rapszene, sowie zehntausende Fans gratulierten dem 29-Jährigen zu seinem zweiten Kind. Gestern veröffentliche der Keller GmbH-Chef ein Video, das für seinen Kanal eher ungewöhnlich ist. Denn darin nimmt er seine Fans in sein Privatleben mit und zeigt ihnen den Moment, an dem sein Sohn zum ersten Mal sein Neugeborenes sieht.

Sein Video über seine Kinder

Frau

Jetzt liefert Mois die nächsten Details aus seinem Privatleben, über die er bisher noch nie gesprochen hat. In seiner Story verrät der Youtuber und Rapper, warum sowohl er, als auch seine Ehefrau keine Papiere haben. Dabei offenbart Mois erstmals, dass seine Frau aus demselben Land wie er kommt.

„Digga ich mache 4 Vlogs und jede Frage ist über meine Kinder oder meine Frau amk, ich fühle mich wie Bibi. Ja, meine Frau ist aus demselben Land wie ich, deshalb haben wir beide keine Papiere und sind Asylanten.“

Hier seht ihr den Post