Wegen King Khalil – Bastian Yotta steckt sich Ananas hinten rein
King Khalil
Rapper King Khalil ist kürzlich ziemlich aus der Haut gefahren. In einer Ansagen in seiner Story richtete sich der Berliner direkt gegen den Unternehmer Bastian Yotta und beschimpfte den 44-Jährigen aufs Übelste. So schlug er ihm unter anderem vor, sich eine Ananas hinten reinzustecken und bezeichnete sein Verhalten als ekelhaft:
„Der eklige Bastard hat wieder zugeschlagen. Ekelhafter geht’s nicht, wie kann man so sein. Dass du dann noch eine Person des öffentlichen Lebens bist, ist die Kirsche auf der Sahnetorte. Steck doch mal eine Ananas in deinen dreckigen A*sch rein. Vielleicht kommen dann noch paar Likes dazu. Hätte dein Vater dich mal gegen ne Wand gew***t.“
Grund für die heftige Ansage des Team Kuku-Mitglieds sind die Internet-Eskapaden des Reality-Stars. Der hat nämlich im August diesen Jahres einen eigenen OnlyFans-Account eröffnet und darüber einige ziemlich ungewöhnliche Inhalte veröffentlicht. Gegen Bezahlung versorgt er seine Fans dort mit expliziten Bildern und Aufnahmen davon, wie er sich Gegenstände in den Körper einführt.
Bastian Yotta
Nun reagiert Yotta auf die Ansage. Doch anstatt zurückzuschießen bedankt er sich bei King Khalil! Seiner Aussage nach seien die Zahlen auf seinem Account seitdem in die Höhe geschnellt und finanzieren ihm so weiterhin sein luxuriöses Leben in den USA. Der Aufforderung mit der Ananas wolle er demnächst auf seinem Profil nachgehen:
„Vielen Dank an den Marketing-Support von King HalliGalli. Die Views sind explodiert, Subscribers bei OlyFans gehen nach oben, das ist das Marketing das ich brauche, vielen Dank. Hab noch nie von dir gehört, aber egal, kann ja nicht jeden Bushido-Imitator kennen.
Die Ananas ist allerdings ne gute Sache. Game on! Die Challenge nehme ich an. Auf meinem OnyFans-Channel, ich wisst wo ihr den findet. Die Ananas ins A******** stecken – bin dabei! Das kriegen wir hin. Wetten? Ich schaff’s.“
Hier seht ihr die Ansage