Fler schießt wieder asozial gegen Bonez MC

Die aktuelle Situation zwischen Bonez MC und Fler zusammenzufassen ist im Grund ganz einfach: purer Hass! Dass die beiden in nächster Zeit Frieden schließen könnten oder sich gar versöhnen, ist zum aktuellen Zeitpunkt praktisch ausgeschlossen. Jahrelange Differenzen haben dazu geführt, dass die Rapper sich absolut nicht ausstehen können.

Fler

So haben der Hamburger und der Berliner mittlerweile einen Zustand erreicht, bei dem es fast schon zur Routine gehört, regelmäßig gegen den jeweils anderen zu schießen oder zu sticheln. Erst vor drei Wochen warf Fler seinem Kontrahenten ganz offen vor, sich die Chartplatzierung seiner Nummer 1-Single „Angeklagt“ durch Fake-Streams erkauft zu haben.

Kurz darauf legte er noch einmal nach und erklärte in seiner Karriere zehnmal soviel erreicht zu haben wie Bonez MC. In diesem Zuge meinte der 38-Jährige auch, dass der 187-Rapper selbst in 10 Jahren nicht an sein Level an Erfolg herankommen würde:

„Die machen diesen Asirap, diesen Drogenscheiß, dieses auf die Kacke hauen – warum jetzt unbedingt noch sagen ‚Yo, wir schlagen uns krass‘? Der Typ kommt vom Internat.. kannst du googlen. Wenn diese 16-jährigen Fans da draußen wüssten was unsere Geschichten sind, die wir alle schon 1000x Mal belegt haben. (…) Leute kommen zu mir und sagen ich wäre neidisch auf irgendeinen Erfolg. Geht auf Wikipedia und guckt wie viele Platz 1-Alben habe ich und wie viele hat Bonez. Ich hab 10x so viele.“

Beleidigung

Damit hat der Maskulin-Chef zuletzt einige harte Ansagen gegen Bonez MC vorgelegt, womit eigentlich der 187-Rapper am Zug wäre, wieder zurückzuschießen. Doch Fler scheint derzeit dermaßen in Rage zu sein, dass er auf einen Schlagabtausch verzichtet und einfach weiter gegen Bonez feuert.

In seiner Story teilt der Rapper ein Trainingsvideo von sich und schreibt: „Leise Fettsackjunkie“ Hier erwähnt er zwar keinen Namen, jedoch hat er Bonez MC zuletzt immer wieder als „Fettsack“ oder „Schweinefresse“ bezeichnet. Auch der Junkie-Vorwurf findet sich oft in seinen Ansagen wieder. Was der Anlass zu dieser heftigen Beleidigung gewesen ist? – Aktuell noch unklar!

Hier seht ihr den Post