Alles zurückgezahlt – Loredana mit Klarstellung zu Petra Z.

Loredana

Nicht alles lief in letzter Zeit glatt für Loredana. Nach ihrem schnellen Aufstieg im Jahr 2018 gemeinsam mit ihrem damaligen Ehemann Mozzik, folgten letztes Jahr Skandale rund um der Schweizerin Petra Z und die Trennung von ihrem Ehemann Mozzik.

Nach all den Gerüchten und dem Skandal mit Petra wollte sich die Schweizer Rapperin wieder voll auf ihre musikalische Karriere konzentrieren – Vor einigen Monat startete Loredana mit dem Intro zu ihrem diesen Freitag erschienenen Album „Medusa“ ihr musikalisches Comeback.

Petra

Trotzdem haben die junge Schweizerin all diese Ereignisse nicht kalt gelassen – nun äußert sie sich in einem Interview mit Aria unter anderem zu dem Vorfall mit Petra. Dabei macht Loredana deutlich, dass die beiden ein gutes Verhältnis zueinander haben und auch im Guten auseinander gegangen sind.

Petra soll nun wieder voll in ihrem Leben stehen und alle Probleme beseitigt worden sein. So heißt es im Interview: „[Aria]: Wie ist dein Verhältnis zu ihr? [Loredana antwortet]: Sehr gut eigentlich. (…) Egal was ich zu dieser Sache sage, es ist einfach so, dass ich einfach so gelöscht worden bin.

Das ist voll schlimm, dass ich es auch fast gelassen habe dazu zu reden – ich verstehe mich mit ihr und das ist für mich sehr wichtig gewesen, dass ich mit ihr im guten auseinander bin. Wir telefonieren immer noch, wenn sie was braucht bin ich da, das ist alles kein Problem. (…) Wo es mir vielleicht hätte Schaden können, ist, dass man vielleicht nicht mit jedem arbeiten kann. (…)

Wenn du ein Gericht vor dir hast, dann wollen die nicht mit dir arbeiten – aber ich bin ja unschuldig. Ich habe keine Straftaten begannen. (…) Zurückgezahlt wurde alles – die hat ihr Leben zurück, das war mir am wichtigsten. (…) Petra ist wieder motiviert und in ihrem Leben zurück, nur das war für mich wichtig.

Hier seht ihr das komplette Interview