Nach Ehe-Gerüchten – Loredana mit Statement zu Ex-Partner Mozzik

Loredana

Seit nun bereits einigen Jahren ist Loredana eine feste Größe in der deutschen Rap-Szene – nach ihrem schnellen Erfolg mit ihrem Hit „Sonnenbrille“, hat sie jetzt schon ihr zweites Solo-Album „Medusa“ veröffentlicht.

Vor allem das vergangene Jahr 2020 dürfte die bis dato turbulenteste Zeit für die Rapperin aus der Schweiz gewesen sein. Dabei durchlebte sie eine Achterbahn aus Erfolg, Rückschlägen, Kritik und persönlichen Dramen. Zu den Ganzen Ereignissen hat sich Loredana, anlässlich ihres Album-Releases, in einem Interview mit Aria geäußert.

Interview

Ein Thema war auch die Trennung mit Ex-Ehepartner Mozzik. Nachdem man kurz nach der Trennung nicht viel von den beiden sah, wurden sie zuletzt immer wieder zusammen gesehen. Vor einigen Tagen trug Loredana in ihrer Instagram-Story sogar wieder ihren Ehering! Nun bezieht sie Stellung zu der vergangen Zeit mit ihrem Ex-Partner – im Interview mit Aria sagt die Schweizerin:

Wir sind auch mittlerweile alleine unterwegs – es muss nicht immer Hana dabei sein. Ich finde auch, das Kind hat gar nichts damit zu tun, weil wir sind vier Jahre zusammen gewesen und das ist nicht wenig. Also ich finde nach vier Jahren sollte man schon können, mit einem Menschen noch ein Kaffee trinken zu gehen.

Wir sind gemeinsam groß geworden, wir waren fast, praktisch, teenager. Dann sind wir halt älter geworden zusammen und dann geht man sich einfach aus dem Weg – das geht nicht! (…) Unser Glück ist Hana, dass wir uns dadurch immer wieder sehen, treffen und miteinander klar kommen.

(…) Man merkt, dass es sehr viele Menschen gab, die sich darüber gefreut haben [über die Trennung]. (…) Ich wollte eigentlich nicht mehr, das diese Leute sehen, dass wir zusammen unterwegs sind. Aber ob wir jetzt zusammen sind oder nicht, dass spielt gar keine Rolle.“

Hier seht ihr das komplette Interview