Bonez MC und Gzuz antworten martialisch auf Ansage von Fler

Ob wir hier vielleicht den potenziell längsten Beef der Geschichte sehen? Dass Bonez MC und Fler sich irgendwann einmal vertragen sollten, ist zum aktuellen Zeitpunkt mehr als unwahrscheinlich. Denn ein Friedensschluss oder gar eine Versöhnung ist in den vergangenen zwei Jahren in weite Ferne gerückt.

Insbesondere im Verlauf der letzten paar Wochen wurde deutlich, dass die beiden sich auf den Tod nicht ausstehen können. So beleidigte Fler seinen Konkurrenten aus Hamburg, der inzwischen seinen festen Wohnsitz in Berlin hat, zuletzt mehrfach auf übelste Weise und bezeichnete ihn als „Schweinefresse“ und als „fettes Schwein“. In Rap-Beefs sind zwar schon schlimmere Äußerungen gefallen, ob ihm diese Beleidigungen aber einfach so verziehen werden ist fraglich.

Fler

Dennoch hat der Maskulin-Chef erst kürzlich einen Versuch unternommen, die Sache zu begraben. Er verweist auf seine Vita, in der er sich bereits gegen etliche Feinde durchsetzen musste, viele davon von der Straße und bekannt für ihre Gewalttätigkeit. Seinen Konflikt mit den 187ern sieht er deshalb eher harmlos an:

„Lieber Bonez, ich gönne dir alles! Komme von ganz, ganz unten… mehr unten als viele jemals waren…! Du willst weiter sticheln… dann mach. Flizzy wirst du nicht f*cken.. pass einfach aus, dass du nicht wie Bushido endest. Dieser Beef ist Kindergarten.“

Bonez MC

Nun gibt es die direkte Antwort von Bonez MC, zusammen mit Kumpel Gzuz, auf diese Aussage von Fler. Die beiden posieren gefährlich vor der Kamera und kommentieren dies mit dem Wort „Kindergarten“, mit dem Fler zuvor den Beef mit der 187 Strassenbande beschrieb.

Bonez trägt dabei einen Halzpfahl in der Hand, während Gzuz mit einer Handgeste zum Ausdruck bringt, was er von der Sache hält. Aus ihrer Sicht scheint ein Beef mit ihnen also alles andere als „Kindergarten“ zu sein. Einen Disstrack können wir allerdings nicht erwarten, dies schloss Bonez bereits absolut aus. Auf musikalischer Ebene wird dieser Beef also nicht zu Ende gehen..

Hier seht ihr den Post