Loredana möchte unbedingt noch ein Kind haben

Loredana

In den letzten Wochen haben wir Loredana so persönlich wie noch nie erlebt. Obwohl die Schweizerin von Deutschland bis zum Balkan einer der größten Stars überhaupt ist und ein internationaler Superstar ist, ist über die Privatperson der 25-Jährigen kaum etwas bekannt – bis jetzt.

Denn derzeit äußert sich die Rapperin immer wieder zu Themen, die sie zu Beginn ihrer Karriere noch eher unter Verschluss gehalten hätte. So sprach sie zuletzt offen und ehrlich über ihr momentanes Verhältnis zu Mozzik, von dem sie sich vor rund einem Jahr geschieden hat. Zuletzt deutete sich nämlich immer deutlicher ein Liebescomeback der beiden an:

Wir sind auch mittlerweile alleine unterwegs – es muss nicht immer Hana dabei sein. Ich finde auch, das Kind hat gar nichts damit zu tun, weil wir sind vier Jahre zusammen gewesen und das ist nicht wenig. Also ich finde nach vier Jahren sollte man schon können, mit einem Menschen noch ein Kaffee trinken zu gehen.

Wir sind gemeinsam groß geworden, wir waren fast, praktisch, teenager. Dann sind wir halt älter geworden zusammen und dann geht man sich einfach aus dem Weg – das geht nicht! (…) Unser Glück ist Hana, dass wir uns dadurch immer wieder sehen, treffen und miteinander klar kommen.

(…) Man merkt, dass es sehr viele Menschen gab, die sich darüber gefreut haben [über die Trennung]. (…) Ich wollte eigentlich nicht mehr, das diese Leute sehen, dass wir zusammen unterwegs sind. Aber ob wir jetzt zusammen sind oder nicht, dass spielt gar keine Rolle.“

Kinder

Trotz all den Veränderungen in der letzten Zeit scheint sich Loredana allerdings nicht allzu lange mit der Vergangenheit befassen zu wollen. Denn schon jetzt schmiedet sich erste Pläne für die Zukunft und gibt unter anderem die Planungen in Bezug auf ihre Kinderwünsche bekannt. Wie die Goldrapperin erklärt, möchte sie nämlich unbedingt weitere Kinder haben. Vielleicht wächst ihre kleine Familie ja demnächst…

Hier sehr ihr den Post